Jump to content

supafly

Mitglieder
  • Content Count

    457
  • Joined

  • Last visited

About supafly

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich war nicht dabei und habe alles soweit mir bekannt niedergeschrieben. Das die Theaterleitung bedroht wurde war mir nicht bekannt.
  2. Moin, mich gib´s auch noch... (nur so am Rande...) Es gab die Tage ein "Vorfall" ich hätte gerne mal die Meinung von euch gehört. Es ist Samstag abend, eine Familie 3 Personen macht sich spontan auf den Weg ins lokale Kleinstadtkino um sich einen Film in der Abendvorstellung anzusehen. Kurz vor Beginn der Vorstellungen kommen die Gäste an, sehen die lange Schlange vor der Kasse und entscheiden sich, sich erstmal mit Popcorn, Nacho usw. einzudecken. Inzwischen hat sich die Schlange an der Ticketkasse gelichtet, also jetzt noch Tickets gekauft. Pustekuchen. Ausverkauft! weder in Film 1 noch 2 gibt es Plätze und der dritte is nix für einen Familienbesuch. Kunden Stinksauer weil 1. draußen kein Anschlag "Ausverkauft" hängt 2. Keiner der Mitarbeiter es durchgerufen hat. (nein ein Display wieviel Plätze noch frei sind ist noch nicht installiert) 3. Der Kunde jetzt mit dem Knabberkram da steht. Jetzt verlangen die Kunden das das Kino bitteschön die komplette Ware Nacho / Popcorn zurücknehmen soll, weil es ja nix mit dem Kinobesuch wird. Wie seht Ihr die Situation und wie hättet Ihr gehandelt?
  3. Ich habe hier ein paar werbefilme anzubieten: Fanta Alien !Ungespielt! Sprite Kobe Bryant ! Ungepielt ! Der Herr Der Ringe DVD Special Edition ! Ungespielt! nestle Herbst der Stummen schreie ! Ungespielt! 2x FFH Livesaver (ist darmals verboten worden und durfte nicht mehr öffentlich vorgeführt werden) !gespielt! Noah Digitalton ! Ungespielt! 3x Nike Euro Champions- Totti 04 !gespielt! Die Spots haben seit Jahren bei mir im Keller gelegen und bin die Tage zufällig drüber gefallen. Also, wenn jemand will kurzes Angebot per PM bitte.
  4. nach langer abstinenz möchte ich mich auch mal wieder zu Worte melden: Die Langener Kinos waren meine "Heim" Kinos, egal wo ich gearbeitet habe. hier war mein Zuhause. Es ist schon schlimm wenn das ganze an dem Ego von einem Vermieter scheitert. In Langen soltest du als Vermieter froh sein wenn du einen Mieter hast der in die Immobilie investieren möchte. Es gibt hier in Langen Petitionen FB Aufrufe und vieles mehr.... Falls jm mehr wissen will. ich bin da.
  5. bis kurz vor Schluss wollte ich posten.. "wenn der Film nach dem Transport keinen miesen Bildstand hat, bei dem Gewackel". aber so... cool!
  6. @CD der gute DJ ist mir bekannt. da hat aber jm RICHTIG Spaß auf der Arbeit ;)
  7. Ach ja Studenten so ein nettes Völkchen . Alles inteligente junge Menschen gewesen bis, ja bis sie einen Studentenausweis bekommen. Alles rationale Denken wird über Bord geworfen. Man muss sich ja nun auf wichtigeres Konzentrieren wie: Besteht die Möglichkeit mein BWL Studium auch in der Rekordzeit von 20 Semestern druchziehen. Ab wieviel Semestern kann ich ein ABO beantragen. Wie bekomme den/die Kommilitonen/in ins Bett. Und kann ich mir das Taxifahren als Praktikum für mein Jurastudium anrechnen lassen. Aber die einfachen Aufgaben des Alltags sind plötzlich unlösbar. Ich hatte tatsächlich anfragen beim 99cent Latenight Special ob es Studentenermäßigung gibt. :shock1: Meine Antwort " Moment lass mich nachrechnen das sind ...Hmmm... plus Spätzuschlag + Wochenendaufschlag + Überlänge ... 2,50" hat Ihm nicht gefallen. :twisted:
  8. und die phantasie is beschränkt: inne usse inne usse. De meddla is ein triebgestürte monotone sexlaver lool
  9. supafly

    Kurzfilme im Netz

    Titanen des Erdreichs Wie konnte ich diese Perle vergessen.... Das Ding ist HAMMER!
  10. supafly

    Euer erster Film im Kino

    Mein erster Besuch im Kino war eine Schulvorstellung "Bernard und Bianca" im "Neues UT Kino" in Langen (Hessen) Später bin ich gerne in Dreieich ins Rex oder Ins Victoria , weil ich ja zu Fuß hin laufen konnte ;) und habe mir als kleiner Steppke die ganzen Bud Spencer und Terence Hill Filme reingezogen. Aber im nach hinein muss ich feststellen, das ich obwohl ich noch lange keine 12 Jahre mich im Kino NIE jm abgehalten hatte solche Filme zu sehen. Ich habe erst später als ich die Liebe fürs Kino entdeckt habe bemerkt wie lieblos und nur geldgeil in Dreieich die Kinos geführt wurden. Heute stehe ich nach ein Paar Stationen wieder in Langen im... ratet mal, ja genau im "Neues UT Kino" aber nur noch aushilfsweise, meine Liebe gehört meiner Familie.
  11. der kerl backt ja grad noch den vierten Teil und dann denke ich gibts den spass auch ohne Wasserzeichen.
  12. http://www.youtube.com/user/Khameleon808 der Wahnsinn was der zusammengeschnitten hat... und besonders das "wie"!
  13. und ich Depp mache seit Jahren so wie es mir PCO empfiehlt.
  14. Isch als Hesse verschdehe beim beschden wille nedd was eehr Torfschneider da vunn aisch gebt
×
×
  • Create New...