B12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.559
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Über B12

  • Rang
    langjähriges Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Ort
    Westfalen

Letzte Besucher des Profils

1.137 Profilaufrufe
  1. Wie Jens sagt: Spulen aufflexen. Geht gut mit 'ner Edelstahlscheibe. Wenn du da unbekannte Flüssigkeiten drin hast: dafür gibt es Sammelstellen, die dir das kostenlos abnehmen. Für gelacktes Kupfer hab ich letztens 3.9o/kg bekommen. Lohnt sich also, das zu separieren.
  2. Sehr schön, ich liebe so etwas.
  3. Ist eine Premierenkopie, in fast tadellosem Zustand. Lediglich Akt 1 hat am rechten Rand ganz leichte Laufstreifen. Die Aktwechsel 1-2-3 sind nicht, AW 3-4-5 nur marginal sichtbar. Kein Bildverlust in den Aktwechseln. Die Allongen sind alle vorhanden, einseitig gekoppelt und fixiert. Kopie kommt auf 75'er Kern mit Schicht innen. Angebote bitte über PN
  4. Neenee, sooo einfach geht das nicht. Da mußt du schon mindestens auf 'nen Kaffee vorbeikommen und uns 'n bischen was erzählen.
  5. Oh ja, das können wir. Und wir würden uns wunderbar ergänzen.
  6. moin, KFA? Zum Einstieg empfehle ich 'A heap of trouble'. Das ist total schräger Walisischer Humor. Danach hast du dein Publikum schon halb gewonnen. Zwischendrin dann zB - drop dead - Au bout du monde - Farewell packets of ten - Dangle - Naturlige Briller (Die Naturbrille) - der Conny ihr Pony - careful withthat axe Als Schlußfilm funktioniert ausgezeichnet 'Ein zauberhafter Abend`. Kurz, knackig und auf'n Punkt. Danach werden sie dich auf Händen tragen.
  7. Hallo Detlev, Papierkorb ? Wo? Ich hab nicht einen.
  8. moin. Ich brauch Fremdhilfe. Ich such mich grad dumm und dusselig, wo ich nicht mehr gebrauchte Dateianhänge löschen kann. Vielleicht steh ich auch nur auf'm Schlauch, aber ich sehe/finde nirgens eine Möglicheit des Entfernens.
  9. Logisch, was sonst. ) Mein erster Gedanke war aber Jürgen Vogel...
  10. Arschimplantate
  11. klebst du die extra oder koppelst du auch gleich damit?
  12. auf Spiegel online
  13. mir gefällt das auch nicht. Aber 2oo qm, darunter 8 Tonnen Film und früher als erwartet gekündigt lassen keinen Spielraum. Eigentlich sollte das alles im Mai passieren.
  14. Leider leider muß ich für dieses Jahr absagen. Bei mir steht eine Lagerräumung an, und das letzte Aprilwochenende ist finaler Umzugstermin.
  15. 8mm Amiran hab ich seinerzeit eingebaut. Der Schallschutz ist absolut ausreichend. Lediglich ein ganz leichtes Hintergrundgeräusch bleibt. Aber man will ja auch den Projektor bei der Arbeit hören. ) Bestellt hab ich das bei meinem örtlichen Glaser, Lieferzeit war etwa 1o Tage. Laut seiner Aussage wird das auf Bestellung beschichtet, wenn das stimmt, dürfte 'günstig bekommen' schwierig werden.