Jump to content

B12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.571
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Über B12

  • Rang
    langjähriges Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Ort
    Westfalen

Letzte Besucher des Profils

1.289 Profilaufrufe
  1. DDR Vorführ-LKW

    H6 Vorführwagen für Freilichtkino mit 2 Ernemann 7b auf Kohle
  2. Hallo Martin, schau mal nach alten Kasernenkinos, die hatten oft Holzklasse. Jedenfalls bei uns in der Gegend.
  3. Siemens 2000 mit Halogen

    Hallo Silas, keine Ahnung, noch nicht versucht. Aber wenn du einen Widerstand passend für 1oooW hast, versuch's doch einfach mal. Tendenziel wirds erstmal nur ein 'wenig' wärmer... :-) Meine Variante ist mit etwas Löterei verbunden und als zufriedenstellend zu bezeichnen. Das Leuchtmittel läuft auf 24oV und kostet so um die 1o.- Die möglichen Betriebsstunden weiß ich jetzt nicht auswendig, aber angegeben sind deutlich über 2oo. Nachtrag: Die Bilder stammen aus der Zeit des Versuchaufbaus. Die Kabel sind mittlerweile direkt mit dem Sockel verlötet, und die unregelmäßige Ausleuchtung ist ebenfalls Geschichte. Das Foto wurde vor der internen Ausrichtung des Sockels aufgenommen.
  4. Update Forum

    Bei funktioniert alles einwandfrei, bis auf dieses Fenster, das mich jetzt nach jedem anmelden begrüßt: Kann man bestimmt irgendwo weghaken. Weiß schon jemand, wo? Ich hab's noch nicht gefunden, auch nicht hinter dem Blautext.. Aber was mir richtig auf den Sack geht, sind diese Zwangsavatare. Irgendein digitaler meinte wohl, das Netz bunter machen zu müssen oder erträgt keine Freiflächen oder was weiß ich was. Litfaßsäulen haben wenigstens noch einen gewissen Informationscharakter.
  5. Update Forum

    Läßt es sich auch einrichten, daß man seine Dateianhänge wieder verwalten, sprich: überflüssige aus pn's zB löschen kann?
  6. HInweise auf Ebay-Artikel

    Und schon wieder weg ...
  7. Fehlercode EX 144

    Bei mir ist das von Anbeginn der Softwareerneuerung so. Brauch ich aber auch nicht wirklich...
  8. Zeitschrift videofilmen eingestellt

    Video killed the Radio Star was wohl als nächstes kommt?
  9. Gunter Gabriel

    Ein Idol meiner Jugend ist nicht mehr. http://www.spiegel.de/kultur/musik/gunter-gabriel-ist-tot-a-1153590.html Ich gehe jetzt in meine Trauerecke und lege eine feuchte Gedenkstunde ein.
  10. HInweise auf Ebay-Artikel

    Evtl diese hier? http://www.ebay.de/itm/Bauer-B8-Kinoprojektor-35mm-Links-Rechts-Paar-mit-Bogenlampe-/162552476089 Ist aber richtig alte Schule.
  11. Transport Philips FP5

    Hallo Johannes, die würde ich bei etwa 25o-3oo kg verorten. Wie schon gesagt, in seine großen Bestandteile zerlegen. 3 Mann ist gut, zu zweit wird es beim Fuß unangenehm. Drei sind auch besser für zum ins Auto wuchten. Rücken, ich hab Rücken ))
  12. Dosen

    HolladieWaldfee! Soviele noch? Ich erlaube mir, einen hinterherzuschieben: https://www.kartonfritze.de
  13. Jovy Gleichrichter zerlegen

    Wie Jens sagt: Spulen aufflexen. Geht gut mit 'ner Edelstahlscheibe. Wenn du da unbekannte Flüssigkeiten drin hast: dafür gibt es Sammelstellen, die dir das kostenlos abnehmen. Für gelacktes Kupfer hab ich letztens 3.9o/kg bekommen. Lohnt sich also, das zu separieren.
  14. Leinwandlyrik

    Sehr schön, ich liebe so etwas.
  15. Ein Freund von mir

    Ist eine Premierenkopie, in fast tadellosem Zustand. Lediglich Akt 1 hat am rechten Rand ganz leichte Laufstreifen. Die Aktwechsel 1-2-3 sind nicht, AW 3-4-5 nur marginal sichtbar. Kein Bildverlust in den Aktwechseln. Die Allongen sind alle vorhanden, einseitig gekoppelt und fixiert. Kopie kommt auf 75'er Kern mit Schicht innen. Angebote bitte über PN
×