B12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.525
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Über B12

  • Rang
    langjähriges Mitglied
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Ort
    Westfalen

Letzte Besucher des Profils

933 Profilaufrufe
  1. Hallo Bernhard, Ersteinmal willkommen. Rückwärts läuft der Projektor, indem du den Drehschalter erst reindrückst, und dann drehst. Ein schönes Exemplar hast du da. Was mich speziell daran jetzt noch interessieren täte, wäre, wo du überall Asbest gefunden und ausgebaut hast.
  2. Wer vorhat, diesem Film in der OmU-Fassung zu zeigen, und noch über die Technik und das Personal verfügt, darf sich freuen: Laut Verleih wird es auf Wunsch von Kaurismäki zwei OmU-Kopien auf 35mm geben.
  3. Na, da bin aber mal gespannt, was ich da dann sehen werde))
  4. Wir können ja einen Livestream machen. )
  5. Da pläriere ich aber sowas von mit!
  6. Bei mir funzt es einwandfrei. windoof/firefox
  7. Danke, Alex. Hier wurde mir geholfen.
  8. Hallo Holger, das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung. Von mir ein herzliches: 'Willkommen im Filmvorführerforum!'
  9. Das hätte ich auch gerne gewußt. Was ich weiß: es ist nicht das 471 von 3M. Das ist einen Hauch dicker und nicht durchscheinend.
  10. Das erzähl ich dir am besten bei Gelegenheit. Das dauert etwas länger, und ist entschieden zu viel zum tippen. Grüße in den mittleren Westen
  11. Hallo in den Pott! ha, bei deinem Aufbau, da werden Erinnerungen an Kino-Helmut wach. An die damals Anwesenden: War das o6? Ihr wißt schon, das mit dem Freiluftkino bei ihm. Silas, Kino-Helmut ist eine Legende in Fachkreisen. Ach, was sag ich, vermutlich sogar DIE Legende.
  12. Spontan dachte ich: Das ist ein italienischer. Kommt dann aber doch nur aus irgendeinem Oberndorf.
  13. der dezente Geräuschpegel läßt das vermuten, gell? Aber seine beiden Mädels gefallen mir ))
  14. Hallo Gemeinde, ich bekomme langsam das Gefühl, das ARJ ein Sauger sein könnte. Viele Fragen, aber wenig Eigeninitiative, so kommt das bei mir inzwischen an. Schon beantwortete Fragen gleich nochmal stellen. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Oder er will uns nur an der Nase herumfühen, wer weiß...
  15. Ooooohhh, was für ein Abend .........)))))))))))