Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habt ihr den Trailer erfolgreich laden und abspielen können? Ich bekomme immer wieder einen Fehler.

Hab den auch schon neu geladen, gleiches Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Scope oder die Flat Version? Von SHARC runtergeladen? Und auf was für nem Server macht der Probleme?

Habe grade mal Flat und Scope F3 über den SHARC Client runtergeladen. Formal sind beide in Ordnung. Vielleicht per Browser-Download geladen, und dann beim Ent-ZIPen was schief gegangen?

Bearbeitet von carstenk (Änderungen anzeigen)
Geschrieben

Scope Version, muss sie leider per Browser laden. Hab sie aber Manuell entpackt.

Bekomme es aber nicht reingeladen, weil ein "Hash" nicht passt.

Sharc meint auch einfach nochmal laden, aber hilft nix.

Geschrieben

Mir wird der von SHARC garnicht als Browser-Download angeboten, daher kann ich ein ZIP davon nicht verifizieren. Hast Du dasselbe Problem beim Flat-Trailer? Du kannst auch den Flat-Trailer in Scope spielen, fehlen schlimmstenfalls ein paar Pixel links und rechts, wenn überhaupt.

Vielleicht mal 7-ZIP installieren. Der Trailer hat 3GB und sollte eigentlich nicht die 4GB ZIP Probleme verursachen, aber wer weiss...

Geschrieben

Flat geht auch nicht, komischerweise gehen die kurzen Varianten davon, also F4 und F5.

Wir laden alles am Mac, vielleicht liegt es daran, aber so groß ist das File ja nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Zip-Datei größer als 4 GB ist, wirst du ziemlich sicher Probleme am Mac bekommen. Meines Wissens hat Apple das interne Unzip nach wie vor nicht aktualisiert. Lade dir 'The Unarchiver' aus dem App-Store und probiere es damit.

Update: im Terminal in Sequoia und Ventura wird 'unzip 6.00' angezeigt, das mit großen Dateien eigentlich keine Probleme mehr haben sollte, ich weiß aber, dass wir unter Ventura noch Probleme beim Entpacken hatten. Mit 'The Unarchiver' nie Probleme gehabt.

Bearbeitet von tomas katz (Änderungen anzeigen)
Geschrieben

Ich bekomme den am Mac ohne Probleme entpackt, ist ja nur knapp über 3GB, aber bekomme den in keine Playlist, alle Trailer vorher und auch die F4 und F5 gehen ...

Vielleicht kann mir einer von euch den noch mal "neu gepackt" schicken, denn ich bin mit Latein am Ende warum ausgerechnet der nicht geht. 😞 

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso kannst Du den überhaupt als Browserdownload ziehen? Bei mir steht, dass der nur via Sharc Downloadclient gezogen werden kann, ich kriege gar keine Downloadschaltfläche? Eventuell weil in eurem Account gar kein Downloadclient registriert ist?

Ist leider knapp größer als 3GB, sonst könnte ich ihn dir unkompliziert über WeTransfer schicken.

Bearbeitet von carstenk (Änderungen anzeigen)
Geschrieben

Ich hab hinter allen das Download Symbol, hier ist keine Software von Sharc drauf.

Hab ich aber auch nicht eingerichtet, ich übernehme hier nur Krankheitsvertretung.

Eventuell könntest du MyAirBridge nutzen, da geht kostenlos bis 10GB?

Dann kann ichs morgen Nachmittag ein letztes mal versuchen, sonst gibts nur den kurzen Trailer ;D

Geschrieben

Geladen, entpackt, ... und ich kanns in die Playlist einfügen! Bekomme keine Fehler mehr angezeigt 🙂

Dann hat der Mac eventuell mit dem ZIP ein Problem gehabt, jetzt kann der Trailer ab morgen laufen.

Puh, Danke!

Geschrieben

Hmm, ich lade mir regelmäßig gezippte Trailer von Cinepost auf meinen uralt Mac mit Sierra und entpacke die da mit Rechtsclick. Teilweise auch größer 4GB. Aber nie ein Problem auf dem Mac selbst gehabt, nur dann unter Windows, wenn kein 7-ZIP installiert war.