Zum Inhalt springen

Klaus Bessert ...


Pentacon

Empfohlene Beiträge

Hierzu kann ich nur meine aufrichtige Betroffenheit und Trauer zum Ausdruck bringen.

Sein Wissen, welches er immer geduldig und mit der nötigen Konsequenz weitervermittelte war enorm!

Jeder der ihn wirklich kannte, wußte, er war ein prima Mensch, nur leider haben einige seine Gutmüdigkeit und Hilfsbereitschaft schamlos ausgenutzt.

 

Peter

:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

:(

 

Die Information ist zwar schon etwas älter, aber habe sie gerade erst gefunden. Ich kann auch nur meine Betroffenheit und Trauer zum Ausdruck bringen. „Pappa“ war einer der besten Lehrer an der ZbdL. Er wirkte oft brummig, dem war aber nicht so. Legendär war auch sein Eisverkauf in der Mittagspause für das Personal und die Lehrlinge sowie die zukünftigen Meister f. Filmwiedergabetechnik/Theaterleiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Entdecke ich heute erst, Klaus ist verstorben. Er war mir und uns allen ein guter Lehrer in der Filmwiedergabetechnik. gerne denke ich an meine Lehrjahre bei ihm zurück. Wir haben es ihm nie leicht gemacht :-)

Gelernt haben wir viel.

Maria

OI Klaus Bessert

 

verstorben Anfang Januar

wohnte bis zum Schluß im Gebäude

der ehemaligen ZBdLdMfKdDDR

 

...RIP

:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.