Zum Inhalt springen

"Ausgenudelte" Filmkopien vom Verleih?


UC-KA

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also ich weiss ja daß Filme wie z.b. "Fluch der Karibik 3 " mit sehr vielen Kopien gestartet wurde. Irgendwann (nach etwa 3 Monaten) sind ja etwa die Hälfte der Kopien wieder zurück im Filmlager bzw. beim Verleih wo sie dann vernichtet werden. Gibt es eine Möglichkeit da eine Kopie vom Verleih für n paar hundert Euro abzukaufen oder geben die das nicht mehr raus? Ich mein "Unfug" kann man ja damit dann nicht mehr anstellen ich würde die Kopie ja auch nach einem Jahr haben wollen wenn die DVD schon lange auf dem Markt ist und sich auch die Jugendlichen im Internet nicht mehr dafür interessieren.

Meint ihr daß das möglich ist oder kann mich da jemand eines besseren belehren? Was würde denn eventuell so eine Kopie etwa Kosten?

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon probiert...

da bekommste nix... nur ne dumme antwort, weil höflich ist nicht oder sehr selten.

 

oder du machst es auf die masche "ich hab da ein museum, da gibts auch ne internetseite und blabla... ich bräuchte zum demonstrieren filmmaterial" vielleicht gehts dann, soll ja leute geben, die damit erfolg haben...

 

PS: von der Constantin gabs mal n paar trailer gratis, aber ansonsten war nix ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.