Zum Inhalt springen

Charlie Wilson


UC-KA

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich weiss nicht ob ihr eure Charlie Wilson kopie schon habt und gar schon angeschaut aber unsere hatte im letzten Akt perforationsschäden und in einer Szene hatte das bild nen deutlichen gelbstich ( muss wohl im 2. oder 3. Akt gewesen sein als er bei seinem Botschafter " Harald" in Pakistan :?: war.

 

Der Bildstand ganz am Anfang war mal wieder schauderhaft aber das gab sich zum glück nach kurzer zeit.

 

Würde mich mal interessieren ob ihr die selben mängel bei eurer Kopie habt.

 

Grüße

 

Zum Film: Guter Film :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Der Ersatzakt ist heute gekommen - muss ich morgen mal schauen wie der ist.

 

Zum Film: Ich fand die Schmunzler in einigen Szenen einfach klasse deshalb wird er sicher seine "Fans" finden aber in anbetracht des themas, um das es im Film geht -Krieg- ist es m.E. recht gewöhnungsbedürftig.

Da ich jetzt noch keine TV Spots gesehen habe wird der Film sich wohl erst "langsam rumsprechen" Ich denk aber schon das man den ne ganze weile spielen kann.

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Kopie ist auch perfekt, aber der renner wird es wohl nicht!

 

P.S Ich liebe Dich und Das Vermächtnis des Geheimen Buches laufen besser wird wohl wieder ein Film sein der Anlaufschwierigkeiten hat und sich erst rumsprechen muss ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.