Jump to content

Physikalische Grundlagen

airis
 Share

Recommended Posts

das mit dem handbuch mache ich auch, nur lesen die das wirklich? ich bezweifle das stark. die freuen sich immer ganz doll darüber, dass es das gibt und das wars dann. ab da kann man dann anfangen zu motivieren, dann klappts manchmal. das ist so ein bißchen so wie damals in der schule, wo man sich dinge aus büchern kopiert hat und dann irgendwie das gefühl hatte etwas dafür getan zu haben... ;)

kommt wohl ganz darauf an. Wenn man einen Schüler hat, der nur sein Taschegeld aufbessern und vor seinen Kumpels rumprotzen will ("weissu, bin ich Filmvorführer") kann man das wohl nicht erwarten, wer aber Interesse an der Technik und dem Hintergrund hat wird da schon mal was nachschlagen. Komplett durchlesen wie einen Stephen King wird es wohl kaum jemand...

• 8 months later...
":q5tw0ype]Ich finde den persönlichen Kontakt doch schöner als Komikstar auf YOUTUBE zu werden.

...und was kostet der 'persönliche Kontakt' mit 10 Vorführern?...

...ich meine, wenn du für lau Schulungen in Kinos abhältst nehme ich gerne Kontakt zu dir auf... ;)

...zum Anlernen neuer Kollegen - sie müssen vorführen (Film einlegen und starten) können, der Rest ergibt sich dann schon!...

...sorry aber so ist die Chefphilosopie!...

":1vbj0nzd]Ich finde den persönlichen Kontakt doch schöner als Komikstar auf YOUTUBE zu werden.

...und was kostet der 'persönliche Kontakt' mit 10 Vorführern?...

...ich meine, wenn du für lau Schulungen in Kinos abhältst nehme ich gerne Kontakt zu dir auf... ;)

...zum Anlernen neuer Kollegen - sie müssen vorführen (Film einlegen und starten) können, der Rest ergibt sich dann schon!...

...sorry aber so ist die Chefphilosopie!...

Hi,

kostenlos, aber wir bringen ausschließlich bei wie man mit Lampen umzugehen hat (Handhabung, Installation, Ausleuchtung, Gefahren,...).

Gr

Nils

":aod2y0lf]

... kostenlos, aber wir bringen ausschließlich bei wie man mit Lampen umzugehen hat (Handhabung, Installation, Ausleuchtung, Gefahren,...).

Was vollkommen legitim ist, warum sollte ein Anbieter von Softdrinks die Vermarktung von Nachos lehren ...

• 1 year later...

Meine Empfehlung (setzt allerdings gute Englischkentnisse voraus):

The Advanced Projection Manual von Torkell Satervadet. Zu erwerben bei der Kinemathek in Oslo.

Mein absolutes Lieblings Handbuch. Viele illustrationen, 70mm und Spezialformate inbegriffen.

Nicht ganz billig, aber jeden cent wert.

MfG

Dieter