Zum Inhalt springen

Samsung 3D Werbefilm


Pudding

Empfohlene Beiträge

Am Ende des 3D Werbfilmes von Samsung, Motiv mit dem Kolibri, ist der Text meiner Meinung nach optisch falsch. Wenn man die Brille abnimmt, sind die zwei Bilder sehr sehr weit auseinander, was zu Fehlern in der Räumlichkeit führt und mich stark irritiert hat.

Wir benutzen Dolby 3D. Hat jemand die gleichen Probleme?

Oder war das 11. oder 12. Bier dran schuld 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das Bier war es nicht, :D

 

der Werbefilm ist grottenschlecht umgesetzt und liegt meines Wissens nach nur in einer GB Version vor. Auch während der Kolibri "rumfliegt" ist das Bild nicht zu fokissieren und total unscharf.

 

Sehr weit verschobene Bilder müssen nicht zwangsläufig schlechte Effekte ergeben. Siehe den Trailer von "Sammys Abentheuer"

 

Der ist 1A umgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Umsetzung ist wirklich nicht gerade sehr gut.

Aber der Teil mit dem Kolibri passt von den Räumlichkeit einigermassen, wohingegen der Schluss mit dem Text im Fernseher total daneben gegangen ist.

Zumindest bei uns.

Deswegen wollte ich fragen ob ich der einzigste bin, und ob er zB auf anderen Systemen besser läuft.

 

offtopic (zumindest ein bisschen):

Der RWE 3D Spot ist ja noch witziger. Da musste manchmal ganz genau suchen, dass da was 3D sein soll. Ein wirklich schlechtes Beispiel, wie man einen Spot nachträglich dimensionalisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.