Jump to content

Ausloggen beim Antwort schreiben

Recommended Posts

Hallo.

Ich hab hir dauernd folgendes Problem.

Ich bin nicht der schnellst beim schreiben. Eventuell muß ich noch etwas überlegen oder ich ändere den Text noch mal ab. Wen ich dann nach vielleicht 15 oder 20 Minuten meine Mail absenden will sagt mir das Bord das ich nicht mehr eingelogt bin. Das schlimmste ist dann kommt man durch Zurück nicht mehr an das grade geschriebene heran.

Kann man daran etwas ändern?

...(längere) Texte immer im lokalen Editor schreiben/sichern/überdenken und am Ende mit Copy/Past ins Board klatschen...

Lui

...zurück kommt man übrigens (IE) über direkte Anwahl der Seite im 'Zurück' Drop-Down (kleiner Pfeil neben dem großen 'zurück'-Pfeil); beim einfachen 'zurück'-'zurück'-... wirken die Aktualisierungs-Einstellungen der jeweiligen Pages die man durchwandert...

Wenn man keinen externen Editor verwenden will, kann man einen angefangenen Text innnerhalb dieser Zeit von ca 20 min. speichern und dann mit der Edit-Funktion neu reingehen und weiterschreiben. Ab dem Sichern zählt die Zeit neu, weil es eine Akitivtät des Browsers zum Server ist.

Andere Möglichkeit: In Abständen den gesamten Text markieren und in die Zwischenablage übernehmen. Dann hat mabn ihn dort sicher (zumindest bis das System abstürzt :) )

Geh mal in Deine "Profil"-Einstellungen auf dieser Seite und mach unter "Passwort speichern" einen Harken bei "Passwort per Cookie speichern" hin. Damit sollte dieses Problem gelöst sein. Mach das aber nur wenn Du der einzige bist der dieses Forum von diesen/Deinen Rechner nutzt!!! Sonst könnte es passieren das andere auf deinen Namen schreiben. Dies funktioniert auch nur wenn bei Deinem Browser die Cookies aktiviert sind.

--

Gruss Cinedax

Zitat Rudolf Rohm:

Gut Licht, Bild und Ton!

wie meine Vorschreiber schon schreiben: Copy-n-Paste ist die beste

Loesung.. und spart Telefonkosten.. alle, die noch die Zeiten

ohne Flatrate kennen, haben diese Tricks wohl intus ;D

Ansonsten: versuch mal ein zweites Browserfenster aufs Filmfoum

aufzumachen, und tu da alle paar 5 Minuten was.. das sollte

als Notloesung funktionieren, aber ich denke da ist Copy-n-Paste

wirklich noch komfortabler.

Gruesse