Jump to content

THX-KEV

Mitglieder
  • Content Count

    426
  • Joined

  • Last visited

About THX-KEV

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Profile Information

  • Ort
    Schweiz
  • Interessen
    Kino, Sound
  1. THX-KEV

    Also wenn das legal ist....am besten über nix mehr wundern!!

    Das hat wohl weniger mit der Endung .to zu tun, dass es legal ist. Die genannate Seite bietet Filme im Streaming Format an. Das heisst man kann die Filme nicht speicher und darum ist es auch legal. Ob man das nun gut findet oder nicht ist jedem selber überlassen.
  2. THX-KEV

    Narnia 2

    Seit wann fragt man da den Verleih?
  3. THX-KEV

    Star Wars Trailer Fehlerhaft?!

    Du Optimist ;) Ist bei uns aber auch so. Ich wär doch so gerne Optimist... ;-) Heute haben wir die "neuen" Trailer bekommen. Wie befürchtet leider inkl. dem seitlichen Bildstrich. Janu :-)
  4. THX-KEV

    Star Wars Trailer Fehlerhaft?!

    Okee danke. Dann ist das wohl überall so. Wie kann sowas passieren?? Der Verleih meinte er schicke mir neue, ich gehe mal zu 90% davon aus, dass die neuen auch wieder fehlerhaft sind... :roll: :roll:
  5. Hi Die neuen Star Wars Clone Wars Trailer welche wir diese Woche bekommen haben, haben alle auf der linken Bildseite einen schwarzen Balken einkopiert. Folglich ist das ganze Bild nun auf der Leinwand rechtslastig. Ist das gewollt oder ein Kopienfehler? Wie siehts bei euren Trailern aus? Grüssse
  6. THX-KEV

    THE HAPPENING

    Normal 5.1 ... ;-)
  7. THX-KEV

    Sex And The City

    Haben zurzeit bei einer Kopie dasselbe Problem. Verfärbtes Bild und Tonaussetzer! Hast du auch das richtige Objektiv gewählt? Wenn der Film im richtigen Format 1:85 gezeigt wird, wirst du wohl keine Probleme mit den auftauchenden Balken haben!
  8. Ich gehe mal schwer davon aus. Da quasi Spielberg der vorreiter in Sachen DTS war und auch der Verleiher bisher immer DTS mitgeliefert hat, wüsste ich nicht warum gerade bei Indy eine Ausnahme gemacht werden sollte. Ich denke sogar, dass wir eine SDDS Spur geliefert kommen, da auch die Trailers damit ausgerüstet waren...
  9. THX-KEV

    Kopienqualität "Verliebt in die Braut"

    Unsere Kopien sind perfekt (Bild und Ton) SRD läuft konstant auf Fehlerrate 1 - 2 und Bildschärfe und Kontrast verglichen mit anderen Kopien sind top!
  10. THX-KEV

    Stirb langsam 4.0 Farbwiedergabe

    Also unsere 4 35mm Kopien haben auch einen leichten blaustich. Das muss wohl so sein... Gruss, Kevin
  11. THX-KEV

    Problem bei Cars in DTS-OV

    Wieso den das? In der OV ist es übrigens auch Michael Schumacher und ich bezweifle das sein Englisch besser ist als sein Deutsch.... Die Synchronisation ist ansonsten eigentlich ganz gelungen. Gruss, Kevin
  12. THX-KEV

    Ton Problem CP 650

    Hi Hatte tatsächlich vor ein paar Wochen dasselbe Problem bei meinem CP650! Habe daraufhin einfach den Dolby Pegel mittels Testfilm neu eingestellt. Danach war der analog Ton wieder da. Versuch das doch auchmal, vielleicht hilfts! Gruss, Kevin
  13. Irgendwie häufen sich in diesem Thread falsche technische Angaben zu den Filmen. Man sollte etwas genäuer drauf achte geben, den ansonsten nützt das ganze hier nich wirklich viel. "Das Omen" hat keine DTS Spur, dasselbe gilt z.B. auch für "The Sentinel"... Ist mir nur gerade beim überfliegen aufgefallen.
  14. THX-KEV

    Das Omen

    Schaut doch mal eure Kopien an... Also die Deutschen Kopien haben nicht mal DTS Timecode drauf. Wie soll es den da bitteschön CDs geben? Wenn Timecode drauf ist wird es sich wahrscheindlich um die OV Kopie handeln... Gruss
  15. Also unsere Digitalkopie ist von der Schärfe eigentlich ganz OK. Etwa gleichzustellen mit der 35mm Version. Auch der Ton unserer Digitalkopie hat Surroundeffekte, und wie!! Gruss, Kevin
×