Jump to content

Scrat007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Scrat007

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.01.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.cineplex.de/kino/home/city68/?setcookie=1

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Ort
    Siegerland
  • Interessen
    Kino, Musik, Konzerte
  1. Black Panther

    Denke, der wird ein mittleres Geschäft, für drei Wochen alle Vorstellungen ist da nicht genug Druck hinter.
  2. JBL Sub komplett zerfezzt

    Ja, sicherlich auch mal eine Woche, aber das ist schon eine ganze Weile her...
  3. JBL Sub komplett zerfezzt

    Ich werde mal schauen, wie ich mit dem alten Sub verfahre. Erstmal kommt Mitte dieser Woche der neue Doppel-18". @carstenk Ich werde da mal hinmailen und hören, ob da noch was zu machen ist. Ich werde berichten! Danke für die vielen Antworten und Reaktionen.
  4. JBL Sub komplett zerfezzt

    Der Sub steht (leider derzeit noch) auf den Boden hinter der Leinwand. Das wollen wir in Zukunft anders lösen.Wo sollte er Deiner Meinung nach stehen? Das Gerüst war für mich immer die schickere Variante im Vergleich zum Boden.
  5. JBL Sub komplett zerfezzt

    Btw.: Der Sub war 9 Jahre und nicht 5 Jahre alt... Tippfehler. Sonst wäre er auch nicht aus 35mm-Zeiten
  6. JBL Sub komplett zerfezzt

    Nun ja, das klingt alles sehr ambitioniert, aber ein 800W-Sub für 140 Plätze ist IMHO wirklich nicht unterdimensioniert und hat auch bis zum Schluss ordentlich gerummst ... aber dann eben nicht mehr. Wir haben alle unsere Säle sehr großzügig mit Subbass dimensioniert, dieser hier war der letzte "normale" Saal. Una da kommt ja jetzt auch Neuware in größerer Dimension. Mir muss hier wirklich keiner etwas über gutes Kino und Sound und Bild usw. erzählen, ich bin schon nen Moment in der Branche. Ich habe nur eine solche "Explosion" eines Subs noch nie gesehen und deswegen das Foto gespostet.
  7. JBL Sub komplett zerfezzt

    Naja, bei einem Saal mit 140 Plätzen war das damals denke ich iO
  8. JBL Sub komplett zerfezzt

    Gespielt haben wir "The Commuter" als es passiert ist. Aber das kann ja nicht der Auslöser gewesen sein, vermutlich hatte der vorher schon was, man hat es nur nicht rausgehört. Bestellt ist jetzt auch ein Doppel-18", der Sub steht noch aus 35mm-Zeiten im Saal und dürfte dem PCM-Ton wohl nicht gewachsen gewesen sein.
  9. JBL Sub komplett zerfezzt

    Hallo Carsten, das sueht mir nicht Reconen aus, da ist ja nix mehr dran... Bis heute war feubes Spiel mit QSC + AP20... plötzlich das. Neuer Sub ist schon bestellt. Aber wie kommt sowas?! Das Dingen läuft seit 5 Jahren einwandfrei.
  10. JBL Sub komplett zerfezzt

    Hat jemand von Euch sowas schonmal gesehen? Ist ein JBL 800W, Bezeichnung kenne ich grad nicht aus dem Stehgreif, aber da gibt es ja auch nur einen mit der Leistung. Von grad auf jetzt so zerfetzt. Ca. 5 Jahre alt.
  11. Neustarts

    "Pitch" besser als erwartet, "Herz" solala (könnte aber in den Ferien etwas besser gehen), "Jumnaji" gut und SW weiterhin ordentlich. Insgesamt zufrieden.
  12. Justice League

    Sorry, Du hast recht. Es geht um die deutsche Fassung.
  13. Justice League

    Hallo zusammen, ich habe leichte Verzerrungen bzw. ein Kratzen bei "Justice League" in 7.1 und 5.1 auf dem Center. Vornehmlich bei Sprachwiedergabe von Ben Affleck. Eine schöne Stelle zum Testen ist ab ca. Minute 31. Ein Kollege hat zusätzlich die Atmos-Version in seinem Haus getestet, da ist es auch eher am Limit. Kann es sein, dass die Tonspur etwas ambitioniert gepegelt ist? Ich freue mich auf Rückmeldungen.
  14. Trailer dolby digital

    Meines Wissens gibt es digital nur den "Sphere" in 7.1 und 5.1 sowie in 2D und 3D. Alle anderen Dolby-Trailer sind speziell für Atmos.
  15. Mir ist mittlerweile geholfen worden, vielen Dank :)
×