Jump to content

Billett

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    506
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Über Billett

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.01.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  1. Laut meiner Liste waren die DCPs von "Spider-Man 2: Rise of Electro", "Pixels" und "Ghostbusters 2" mit Auro-Spur.
  2. Screen Machine - Rollendes Kino

    Die "Screen Machine" ist ein rollendes Kino, welches durch die Highlands in Schottland tourt. Eine One-Man-Show. Bericht in der Sendung "Mare TV" auf NDR. Link zur Sendung in der Mediathek: http://www.ardmediathek.de/tv/mareTV/Schottlands-raue-Inseln-Die-Äußeren-He/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=14049152&documentId=48567690 Direkter Film-Link: https://mediandr-a.akamaihd.net/progressive/2017/1219/TV-20171219-1347-1600.hq.mp4
  3. Raritäten bei Ebay

    Werbeblock: Drei "Raritäten" auf Super-8 bei eBay: Langnese Werbefilm (Strand ‘92) auf Super-8 Zeichentrickfilm„La Linea“ auf Super-8 Super 8 Cartoon „Instant Sex“ von Bob Godfrey In allen Artikeln sind Youtube-Videos verlinkt, auf denen der Film gesichtet werden kann. Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=ds-C4w9dXGI&feature=youtu.be
  4. DCP in mkv Datei mit mehreren Audiospuren

    Auf dem zweiten System (Win 7 64-bit) schließt sich das Programm ohne Fehlermeldung.
  5. DCP in mkv Datei mit mehreren Audiospuren

    Cooles Feature, aber bei mir läufts leider nicht. Win 7 32-bit. Probiere es heute Abend noch auf einem anderen System.
  6. Rot bei Kinoton

    Vielleicht hat die Pumpe einen weg und der Durchfluss ist zu gering. So kommt es zur Überhitzung.
  7. Endlich ein junger Betreiber der sich traut

    Warner hat seinen "Hot Dog" auf den 18. Januar 2018 verschoben. Ist zwar nur eine leiche Entzerrung, aber immerhin.
  8. Trailer dolby digital

    Nicht ganz richtig. Den "Sphere" gibt es sowohl in 5.1 (https://www.youtube.com/watch?v=77fAMqoYPPM) als auch in 7.1 (https://www.youtube.com/watch?v=Jw4qk6l4K38) @Chris: Oder meinst du vielleicht die alten Dolby Digital Trailer, die es zu 35mm Zeit gab? Train, City, Canyon etc..? Die gibt es nicht als DCP, da hier der Ton unkomprimiert als PCM vorliegt und nicht als verlustbehaftetes AC3 oder ähnlichem. Es gibt ansonsten noch Soundttrailer diverser Hersteller wie Datasat, Meyersound, QSC oder verschiedene THX Trailer.
  9. Besuch der UFA Lounge in Düsseldorf

    Hm, ich seh aber das Residenz in Köln im verlinkten Beitrag. Auch wenn er anders betitelt ist.
  10. KDM Lieferung nervt / UMFRAGE

    Ich erinnere mich wage daran, dass beim Dolby mal probiert zu haben. Kurz nach Ablauf des KDM auf Pause gedrückt und wieder auf Play. Da wollte er aber schon nicht mehr weiterlaufen. Bei den Doremis müsste ich es mal ausprobieren.
  11. Update Forum

    Bei mir ist alles "normal". Die runden Profilbilder gibts doch schon seit dem letzten Update...
  12. 4K - FILME

    Das Problem: Nur kaum einer kann sie so sehen... Viele Kinos die ich kenne, haben den 4K Barco oder Christie nur im großen oder nur wenigen Sälen. Und der Film läuft aber genau in den anderen Sälen. Andere Kinos haben Sony Projektoren, bewerben das unmittelbar vor dem Hauptfilm auch mit nem Trailer, haben dann aber noch die 3D-Optik und die Filter davor und das Bild ist matschiger als mit nem 2K. Letzte Woche noch selber so gesehen. 4,6% der Filme die wir in diesem Jahr bekommen haben, waren in 4K Auflösung. Also scheint 4K im aktuellen Kinobetrieb kein wirkliches Thema zu sein. Schade eigentlich... Aber ist nur meine Meinung.
  13. Update Forum

    Menno, sieht ja schon wieder anders aus. Gewöhne mich doch so ungern um... Nene, passt schon. Sicherheit geht vor!
  14. DCP erstellen...

    Zu 1: Nachdem du die Frames eingegeben hast (240 = 10 Sekunden etc.) einfach Enter drücken, dann übernimmt das Programm die Zahl
  15. Kaufempfehlung Blue Ray Player

    Ich hol das Thema mal wieder hoch: Gibt es aktuelle BluRay-Player Empfehlungen, bei denen das On-Screen-Display ausgeschaltet werden kann - abgesehen von Oppo-Modellen?
×