Jump to content

Billett

Mitglieder
  • Content Count

    601
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

About Billett

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die kennen die Filme natürlich auch schon auswendig und wissen sozusagen, was sie "verpassen" wenn sie zwischendurch raus müssen. Ich glaub ich lass das mit der Pause.
  2. Ich hole den alten Thread noch mal raus. Hat jemand für die extended Fassungen geeignete Pausenzeiten? Denke bei vier Stunden kann man das mal machen.
  3. Laut Blickpunkt Film sind Drachenreiter für den 1.10., 100 Prozent Wolf für den 22.10. und Ostwind für den 17.12. festgelegt.
  4. Ja, Ecco z.B. hat Netzteile auf Lager. Hab auch gleich eins bestellt. Haben parallel noch einen AP20 in einem anderen Haus "gefunden". Bis Donnerstag habe ich also gute Karten wenigstens einen lauffähig zu haben. Konfiguration hatte ich mir vor einiger Zeit mal gesichert.
  5. Ausserhalb der Vorstellungen sind alle stromlos. Lief bei einem Test letzte Woche auch noch einwandfrei. Aber klar, so zwei Tage vor der Eröffnung dann...
  6. Hat in den letzten Jahren mal jemand rausgefunden welches Netzteil im AP20 verbaut ist und ob/wo man ggf. Ersatz bestellen kann?
  7. Der Dude im WC. Die Spiegel sind doch.... Quelle: https://www.reddit.com/r/mildlyinteresting/comments/hfsb8v/this_bathroom_hand_washing_area_with_mirrors_in/
  8. Braucht kein Zeitungsbericht - steht auch so auf der Homepage: https://www.ufastuttgart.de/ufa-palast-stuttgart-ihr-kino-in-stuttgart.html
  9. Das war der alte Termin. In dem aktuellen PDF steht "(5) Der Betrieb von Kinos ist untersagt" und "Diese Verordnung tritt ... mit Ablauf des 5. Juni 2020 außer Kraft"
  10. NRW nicht vor dem 05.06.: https://www.land.nrw/corona Siehe: Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus... vom 20.05.2020
  11. Forderung für eine einheitliche Wiedereröffnung am 04.06.: http://beta.blickpunktfilm.de/details/450505
  12. Billett

    Autokino

    Welche Erfahrungen/Empfehlungen habt ihr zum Abspiel der Filme? Nimmt man praktischer Weise nur einen BluRay-Player? Oder besser einen Rechner und bei diesem den zweiten Monitorausgang auf den Projektor/Screen? Elegenater wäre das ja sicher um noch ein paar Standbilder vorher zu zeigen. Und welche Software würde sich hier empfehlen? Reicht da der VLC Player (immerhin kann man ja hier schon eine art Playliste erstellen) oder nimmt man besser eine Digital Signage Software, die Standbilder und Videos sauber verarbeitet?
  13. Kinokette reagiert auf die Ankündigung von Universal den VoD-Erfolg von Trolls" zum Anlass für einen grundsätzlichen Strategiewechsel zu nehmen: AMC (zu der u.a. UCI gehört) will keine Universal-Filme mehr spielen: http://beta.blickpunktfilm.de/details/450208 Edit: Kinobetreiber war etwas schneller...
×
×
  • Create New...