Billett

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Über Billett

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.01.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  1. @showmanship: Ja, war ein beliebiger Screenshot aus der deutschen 7.1 Fassung. Habe gerade gesehen, dass er sogar auf 7.3 laufen soll:
  2. Nein. Lehrer können höchstens die Erziehungspflicht übernehmen, nicht aber die Personensorge. Bei Schulvorstellungen gilt also im Prinzip die FSK wie sonst auch immer.
  3. War er bei uns in der Praxis auch. Die 300 Minuten waren in einem Schreiben von Versatel/Cinewarp angegeben.
  4. Konnte nur die "normale" Fassung testen. Hier ist alles ok.
  5. Hm, spielt ihr denn auch auf brav auf 7.2 wie angegeben? ;-)
  6. Und fünf Stunden pro DCP finde ich eine prima Zeit - Pro Valerian-Fassung über die 16000er Sharc-Leitung waren es immerhin 2 Tage ;-)
  7. Die Projektidee Cinewarp wurde nach der Pilotphase beendet. Die Auslieferungen waren alle fehlerfrei und im Schnitt war ein DCP nach 300 Minuten übertragen - es ging aber auch deutlich schneller. Eine direkte Fortsetzung erfolgte jedoch nicht, da das Geschäftsmodell so "nicht tragfähig war". Die installierte Hardware sollte schon Ende letzen Jahres deinstalliert werden. Bisher ist aber alles noch da. Aber die Leitungen selber sollen bestehen bleiben.
  8. Bei uns hat mal ein Gast angemerkt, dass er es schön findet, seinen Sekt aus einem richtigen Glas trinken zu dürfen und nicht aus einem Plastikbecher wie in det MET.
  9. @Kinobetreiber: Ihr habt Kinderbrillen mit richtigem Glas? Dachte bisher nämlich, die grünen Kinderbrillen gäbe es nur mit Folie. So zumindest die Aussage der bisherigen Lieferanten.
  10. Oder man macht es so: Mehr davon hier: http://www.ign.com/articles/2015/01/20/11-mind-blowing-split-depth-3d-gifs?watch aktuell auch hier:
  11. Beim Aufräumen greade gefunden. Prospekt vom Digital LaserSound System für 35mm Film. Weiß jemand was darüber? Gab es das tasächlich so? Kanada oder USA vielleicht? Digital LaserSound.PDF
  12. Komisch, jetzt läufts wieder...
  13. Bei mir taucht diese Fehlermeldung auch seit eben in Firefox 53.0.3 (Win 7) auf. Mit dem Microsoft Explorer gehts (noch)...