Jump to content

Haeuptling

Mitglieder
  • Content Count

    324
  • Joined

  • Last visited

About Haeuptling

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 02/01/1959

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Innsbruck
  • Interessen
    Alles was über Film und Audio zu tun hat, Musik, Sport, Reisen, uvm...
  1. Das ist glaub ich aber nicht das problem von DVD-o-matic. Da könnten eher die ext. sound files unterschiedlich lang gewesen sein? Hatte bis jetzt damit auch keine probleme, macht eigentlich das was es soll... ;-)
  2. Hallo, Versuche es mal damit... ;-) http://www.filmvorfu...-dcp-erstellen/
  3. Sollte eigentlich schon extra ein Stick beigelegt sein ;-) Lg
  4. Also nur am Ende, so ca <>10 Frames lässt es aus? Hab einfach mal das letzte Bild markiert, und das fehlte dann beim abspielen. Nur 24fps passt :) Hier z.b. bei 30fps test auch die unterschiedliche grösse... Bei v.1423 passen alle Frameraten.
  5. Hallo @REPTILE Bei den Framrraten 25,30 - der aktuellen v.1431 wird leider nicht mehr Vollständig erstellt?
  6. Nein, das ist nicht das problem. Hast eigentlich "Imagemagick" richtig installiert? Übrigens, bei XP funktioniert auch die aktuelle Version ;-)
  7. Hast die auch wirklich 24Bit 48khz?
  8. Meinte den "Surround Test" :) http://www.demo-world.eu/trailers/wmv-trailers.php
  9. Hm, Wenn beim Creator alles richtig eingefügt ist, dann müsste es eigentlich schon passen? Zum Beispiel mit dem kurzem Video hier testete ich mal ob die Kanäle richtig ausgegeben werden, es war alles ok.
  10. @JohannesF Mit welchem Tool hast die 6 Kanäle extrahiert? Die Mono Tondatein mal angehört, ob die auch wirklich alle passen?
  11. Wünsche auch Frohe Weihnachten und Gutes Neues Jahr 2011...
  12. Super, funktioniert bestens - Danke! :smile: Gefällt mir schon viel besser als die vorige Variante. Übrigens, Gute Besserung... Lg
×
×
  • Create New...