Jump to content

kinomania

Mitglieder
  • Content Count

    402
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

About kinomania

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das ist doch eigentlich egal, oder wie viele sitzen zur Zeit abends im Kino. Die paar könnte Jim in den Ferien auch schaffen.
  2. Wir haben GEWE Pure Vision verbaut. War eine Empfehlung unseres Glasers, der auch Kunde ist.
  3. @Jean@tomas katz @mkes Vielen Dank hat uns sehr weitergeholfen.
  4. Unser will für die Arbeit 120 die Stunde und erstmal 3000 als Abschlag, ich glaube da will sich einer gesundstoßen und wir sind nur ein 1 LW Haus. Was hat Euer so berechnet.
  5. Gast: Ich hätte gerne 2 Karten für Mary Curry
  6. Mit Lars Eidinger als Bondbösewicht.
  7. Warum? Gibt es so viele Neuinfektionen aus Kinos heraus? Mir ist kein einziger Fall bekannt. Lieber sollten Reiserückkehrer im Zwangskarantene, da sie ohne Hilfe dazu nicht in der Lage sind. Hier vor Ort Kind in die Schule geschickt, obwohl das Testergebnis noch aussteht. Kommt einen Tag später, natürlich positiv.
  8. Wir spielen weiterhin die Extended Version, haben aber seit dem 22.7. immer verlängert.
  9. Das würde ich so nicht unterschreiben, wir haben im Juli definitiv Geld verdient. Fallen damit aus dem Förderprogramm II raus. Connie & Paw Patrol waren ca 20 x Corona ausverkauft und mit einem Sitz Abstand hätten wir bestimmt 80% vom letzten Jahr erreicht, da jede Menge weinende Kinder im Foyer, die nicht reinkamen. Allerdings haben wir auch eine Sonderlage in einer Touristenhochburg.
  10. Stimmt habe gerade die Besucherzahlen von Interstellar bei uns angeschaut, da haben wir mit Conni in 3 Wochen schon mehr. Stadt unter 10K Einwohner. Inception haben wir nicht gestartet, daher keine richtigen Vergleichszahlen. Der Film ist und bleibt was für Studentenstädte.
  11. Genau aus diesen Grund haben wir uns schon vor 2 Jahren, von großes Haus, nichts davor nichts dahinter nichts dazwischen verabschiedet. Startfilme nur noch zu Bedingungen die uns passen oder wir glauben er passt zu unserem Haus und macht 3 Millionen + Dieses Jahr wären das wohl die Minions und Bond gewesen. 2019 war das zweitbeste Jahr seit wir das Kino 2003 übernommen haben und wir haben den Löwen König erst in der 6 Woche gespielt als uns die Bedingungen passten!
  12. @Carsten K. Bis jetzt keine kaputten oder so. Haben die seit ca 3/4 Jahr im Einsatz und sie nehmen auch nicht mehr Platz weg als die Autokindersitze. Der Einzige Nachteil ist das man sie von Zeit zu Zeit (3 Monate) etwas wieder aufblasen muss. Die Kinder lieben sie weil sie nicht so hart sind wie die Autositze. Wir haben noch ein paar Restsitze und die Aufgeblasenen im Angebot, die Aufgeblasenen gehen zuerst weg.
  13. Wir hatten auch die Autokindersitze, die gibt es aber nur noch mit "Griffen" und dann lassen die sich schlecht stapeln. Wir haben nun Boosterz als Kindersitzerhöhungen. https://www.boosterz.co.uk/ kommen aus UK, also noch vor Brexit zuschlagen. Kinder sind zufrieden.
  14. Dasselbe Spiel hatten wir letze Woche mit Constantin und "Das beste kommt noch" - Diese Woche keine Neueinsätze. Wir haben dann was anderes genommen. Danke Piffl. Diese Woche brauchen Sie noch was. Nein wir sind gut Bedient.
  15. Wow, wir haben 25% Prozent plus.
×
×
  • Create New...