Jump to content

kinomania

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kinomania

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.01.1970

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. kinomania

    Passive 3D Brillen

    probier mal Moviescreens http://www.moviescreens.eu/3d-brillen-fuer-passive-3d-systeme/
  2. kinomania

    Neustarts

    Darauf ein Bitburger 0,0 - wahrscheinlich beides gleich fad.
  3. kinomania

    Neustarts

    Genau so wir es sein insidekino tippt 600000 für 1 und jeweils 120000 für 2 & 3 für 4 werden 30000 getippt.
  4. kinomania

    Reklame Universal

    Danke
  5. kinomania

    Reklame Universal

    Wir bekommen nicht mal die VVK Rundmails. Kann mir einer sagen mit welcher Zeit die Mamma Mia 2 kalkulieren?
  6. kinomania

    Der SRX-R515 thread

    @Carsten 1.54.0 ServerBlack ohne Cue geht doch nicht, oder? Wir hatten es mit Cue Licht aus probiert. Wurde dann aber eine Fehlermeldung ausgeworfen nicht für Pause geeignet.
  7. kinomania

    Der SRX-R515 thread

    So. Problem gelöst. Die Pause wird immer gemacht, wenn zwischen drin etwas anderes gespielt wurde. Wird bei der Playlist mit der Pause der Offset nach vorne gesetzt um nochmal zu schauen ob die Pause funktioniert wird die Pause ausgelassen, passiert auch wenn die Playlist neu geladen wird und der Offset dann zum Testen nach vorne gesetzt wird. Nur ServerBlack geht nicht für Pause.
  8. kinomania

    Der SRX-R515 thread

    Nein, nun ist Kino. Mal morgen schauen.
  9. kinomania

    Der SRX-R515 thread

    Er läuft einfach weiter und zeigt den Teil, der nicht gezeigt werden sollte. Das andere war vielleicht es missverständlich ausgedrückt. Die Pausen SPL besteht aus DCP Black 1s und Cue Licht aus.
  10. kinomania

    Der SRX-R515 thread

    Moin, gibt es eigentlich eine Mindestlänge für die Pausenplaylist? Wir wollen innerhalb eines DCP ein Stück auslassen. Stop 1:24:20 Restart 1:24:53 Interval Playlist 00:00:01 besteht aus Black CPL 1s und Cue Licht aus. Das Problem ist das er manchmal die Pause auslässt und manchmal spielt er sie.
  11. kinomania

    Der SRX-R515 thread

    Fast 5000 geht, laufen aber auch zur Zeit 13 Stunden am Stück.
  12. kinomania

    Der SRX-R515 thread

    Moin Carsten, kannst Du mal einen Screenshot posten, wenn Du Zeit hast und möchtest, wie die Presets aussehen. Danke
  13. Digital Cinema Service liefert für € 35,- ans Kino. http://www.digital-cinema-services.de/
  14. kinomania

    Die "Götterdämmerung" des Kinos ?

    Genau und Fernsehn macht nichts mehr von Berlinale, Premieren in Berlin, Kinomagazinen und bezahlter Werbung.
  15. kinomania

    EC-Karten Zahlung

    @stefan2 Da ist deine Bank genau anders als unsere. Geldeinzahlung am Automaten 0,35 Buchungsposten egal wie viel. EC/KK/etc. 0,35 pro Buchung plus die üblichen %Gebühren vom Umsatz. Da haben wir verzichtet und bleiben bei Bargeld. Wir haben aber auch alle wichtigen Banken in 1 Minute zu Fuß zu erreichen.
×