Jump to content

kinomania

Mitglieder
  • Content Count

    322
  • Joined

  • Last visited

About kinomania

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eigentlich nicht aber, egal. Wichtig ist es überhaut Unterstützung zu erhalten. netto
  2. Unsere anerkannten Kosten sind 34.000, also wären theoretisch die 25.000 drin gewesen.
  3. kinomania

    Update 1.56.2

    Wir hatten mal was Ähnliches mit einer Pause im Film. Dunkel erinnert machte er es nicht 2x hintereinander beim Testen. Wurde etwas kurz dazwischengespielt Trailer oder so, machte er es so wie er sollte.
  4. kinomania

    Update 1.56.2

    Die Befehle waren auch schon in 1.55.2 drin, da funktionierten aber noch alle Cues.
  5. Gerade nochmal in den Bescheid geschaut. Nein, hatten die Umsatzsteuer mir eingereicht, die wurde gekürzt. Aber selbst danach wären 80% Förderung noch möglich gewesen. Wir freuen uns aber sehr über die 21.000 Euro.
  6. Wir haben am Sa. einen positiven Bescheid bekommen, allerdings liegt unsere Förderquote bei nur 61% obwohl die 80 möglich gewesen wären. Vielleicht haben Sie die Förderquote etwas gesengt, damit ein paar mehr profiteren können.
  7. Liegt vielleicht auch daran das Disney Fr Lion King sehr viel locker verleiht als in kleinen Orten zur Zeit 2 Termine in der Woche oder um 16:00 + 21:00 tägl. nur mal gefunden beim schnellen durchgooglen in Kinos in kleinen Orten.
  8. kinomania

    Neustarts

    Der erste "Herr der Ringe" bei Kinowelt.
  9. kinomania

    Neustarts

    Sind wir froh, dass wir uns vom diesem Blödsinn freigemacht haben. Wir spielen nur noch Filme zu Spielzeiten die uns passen. Haben dieses Jahr nur zwei Filme gestartet (M. Claude 2 & Pets 2). Den einen da die Spielbedingungen passten und den anderen das der letzte Teil 15% unseres Jahresumsatzes ausgemacht hatte. Der 2. liegt inzwischen auch schon bei 16 % aber er läuft ja noch und das Jahr ist noch nicht zu Ende. Letztes Jahr hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon 12 Starts als 1 LW Haus. Nun haben wir dieses Jahr mit der neuen Spielweise ein plus von 35 % zum letzten Jahr, da keine Vorstellungen mehr mit 2 bis 10 Besuchern am Abend oder Nachmittag je nach Film verschwendet werden und by the way haben wir auch noch 3% weniger Filmmiete über alle Filme bezahlt.
  10. Bezog sich auf Stefan2 Antwort bezüglich der Nachfragen der FFA und wir gehören auch zu den Einreichern vom 1.7. und haben eine Projektnummer von unter 20.
  11. Wir hatten bis jetzt eine Nachfrage, die wir beantwortet haben und seit dem nie wieder was gehört.
  12. kinomania

    Jugendschutzgesetz und Umgang mit Kunden

    und wenn man mal was sagt wird man auch noch bepöbelt. Schöne neue Welt.
  13. kinomania

    TV Übertragung im Kino

    Am besten ist, du ruft in einem Cinestar/Cinemaxx Kinos an und fragst das technische Personal, wie sie es gerne hätten.
  14. kinomania

    Jugendschutzgesetz und Umgang mit Kunden

    Wobei ich warte auf den ersten der in eine Horde Kinder fährt, die aus der Nachmittagsvorstellung kommen. Die rasen mach mal so dicht an unserem Eingang vorbei, da hast du keine Chance mehr.
  15. kinomania

    Jugendschutzgesetz und Umgang mit Kunden

    Kann ich nur zustimmen. Fährt hier gerade son Rentner mit seinen E-Bike in der Fußgängerzone gegen unser Klappschild und haut ab.
×