Jump to content

kinomania

Mitglieder
  • Content Count

    331
  • Joined

  • Last visited

About kinomania

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. kinomania

    Disney und neue Regelung

    Dazu hab ich wenigstens ein Schreiben. Liebe Kinobetreiberin, lieber Kinobetreiber, ab dem 31.12.2019 nehmen wir keine Termine mehr für Universum-Filme an. Bitte wenden Sie sich für alle Termine nach dem 31.12.2019 an XX XX ( xx.xx@universumfilm.de). Dies gilt auch für bereits gebuchte und bestätigte Einsätze nach diesem Datum.
  2. kinomania

    Neustarts

    Beim Forrest Gump Jubiläum das gleiche, keine bewegten Bilder, keine gedruckten Poster. So wird das nichts.
  3. kinomania

    Projektionsscheibe

    Kennt jemand GEWE®-pure vision? Das hat unser Glaser uns Angeboten, soll die gleichen Eigenschaften haben wie AMIRAN. Produktblatt_GEWE-pure vision_DE - 01-2012.pdf
  4. kinomania

    Projektion durch Fensterglas

    Falscher Thread.
  5. kinomania

    Reinigung der Säle auf Teppich?

    Wenn nicht irgendwo ne Tüte Popcorn runtergefallen ist oder ein langweiliger Schulkinowochenfilm war, kommt man bei uns mit dem Medusa durch das ganze Kino (120) Plätze.
  6. Wie das zur Zeit weltweit läuft, werden wir den wohl auf den Raumschiff Axiom genießen dürfen/müssen.
  7. kinomania

    Reinigung der Säle auf Teppich?

    Wir nutzen den Sprintus Medusa Akkubesen, und sind damit eigentlich zufrieden. Wir hatten vorher der Kärcher Akkubesen, aber da hat die Qualität so nachgelassen, die haben wir in 6 Monaten um die Ecke gebracht.
  8. kinomania

    EclairPlay vs. Shark

    Wer liefert den über eclair?
  9. und jetzt kommt das Problem des kurzen Zeitfensters. Der erste Handwerker hat schon abgesagt, er schafft das in der Zeit nicht.
  10. Eigentlich nicht aber, egal. Wichtig ist es überhaut Unterstützung zu erhalten. netto
  11. Unsere anerkannten Kosten sind 34.000, also wären theoretisch die 25.000 drin gewesen.
  12. kinomania

    Update 1.56.2

    Wir hatten mal was Ähnliches mit einer Pause im Film. Dunkel erinnert machte er es nicht 2x hintereinander beim Testen. Wurde etwas kurz dazwischengespielt Trailer oder so, machte er es so wie er sollte.
  13. kinomania

    Update 1.56.2

    Die Befehle waren auch schon in 1.55.2 drin, da funktionierten aber noch alle Cues.
  14. Gerade nochmal in den Bescheid geschaut. Nein, hatten die Umsatzsteuer mir eingereicht, die wurde gekürzt. Aber selbst danach wären 80% Förderung noch möglich gewesen. Wir freuen uns aber sehr über die 21.000 Euro.
  15. Wir haben am Sa. einen positiven Bescheid bekommen, allerdings liegt unsere Förderquote bei nur 61% obwohl die 80 möglich gewesen wären. Vielleicht haben Sie die Förderquote etwas gesengt, damit ein paar mehr profiteren können.
×