Jump to content

kinomania

Mitglieder
  • Content Count

    335
  • Joined

  • Last visited

About kinomania

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. kinomania

    Das Kinosterben geht weiter

    Ist kein Problem, dass er das Geld genommen hat, nur soll er uns dann nicht mit seiner Fernsehproduktion belästigen. Wir mieten uns ja auch kein Kino um dann mit dem Münster-Tatort an den Oscars teilnehmen zu können. Für Fernsehproduktionen gibt es dem Emmy, da können sie gerne teilnehmen. Disney hält sich an die Kino üblichen Gepflogenheiten, wie Amazon oder ARD/ZDF auch. Ob die Vereinspolitik von Disney noch in die Zeit passt, drüber lässt sich herrlich diskutieren. Wir für uns Starten dieses Jahr nur zwei Disneyfilme Eiskönigin und SW. Den Rest haben wir aufgrund der Bedingungen nicht genommen und dann mal Nachgespielt wenn uns die Bedingungen passten. Andere haben auch schöne Töchter. Eigentlich ist das hier in der Kinosterben Abteilung falsch aber das musste mal raus.
  2. kinomania

    Belegausgabepflicht ab 01.01.2020

    Keiner. Der Grund ist wohl, dass dein Gast dich kontrolliert, das du den Kaffee auch wirklich eingebucht hast und nicht einfach das Geld schwarz eingesteckt hast. (Griechische Verhältnisse)
  3. kinomania

    Schulkinowochen

    Da bei uns demnächst ja SKW ist hier unsere TOP 3 Buchungen: 1. Rocca 2. Das schönste Mädchen der Welt 3. Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
  4. Soweit wir wissen, soll das ja alles bis Ende des Jahres abgeschlossen sein. Also sollte das Geld wohl vor Weihnachten da sein. Wie schon beim Antrag, wird jetzt auch nach Eingang bearbeitet. Unser Antrag war am 17. da, mal schauen wann die Auszahlung ist.
  5. kinomania

    Disney und neue Regelung

    Dazu hab ich wenigstens ein Schreiben. Liebe Kinobetreiberin, lieber Kinobetreiber, ab dem 31.12.2019 nehmen wir keine Termine mehr für Universum-Filme an. Bitte wenden Sie sich für alle Termine nach dem 31.12.2019 an XX XX ( xx.xx@universumfilm.de). Dies gilt auch für bereits gebuchte und bestätigte Einsätze nach diesem Datum.
  6. kinomania

    Neustarts

    Beim Forrest Gump Jubiläum das gleiche, keine bewegten Bilder, keine gedruckten Poster. So wird das nichts.
  7. kinomania

    Projektionsscheibe

    Kennt jemand GEWE®-pure vision? Das hat unser Glaser uns Angeboten, soll die gleichen Eigenschaften haben wie AMIRAN. Produktblatt_GEWE-pure vision_DE - 01-2012.pdf
  8. kinomania

    Projektion durch Fensterglas

    Falscher Thread.
  9. kinomania

    Reinigung der Säle auf Teppich?

    Wenn nicht irgendwo ne Tüte Popcorn runtergefallen ist oder ein langweiliger Schulkinowochenfilm war, kommt man bei uns mit dem Medusa durch das ganze Kino (120) Plätze.
  10. Wie das zur Zeit weltweit läuft, werden wir den wohl auf den Raumschiff Axiom genießen dürfen/müssen.
  11. kinomania

    Reinigung der Säle auf Teppich?

    Wir nutzen den Sprintus Medusa Akkubesen, und sind damit eigentlich zufrieden. Wir hatten vorher der Kärcher Akkubesen, aber da hat die Qualität so nachgelassen, die haben wir in 6 Monaten um die Ecke gebracht.
  12. kinomania

    EclairPlay vs. Shark

    Wer liefert den über eclair?
  13. und jetzt kommt das Problem des kurzen Zeitfensters. Der erste Handwerker hat schon abgesagt, er schafft das in der Zeit nicht.
  14. Eigentlich nicht aber, egal. Wichtig ist es überhaut Unterstützung zu erhalten. netto
  15. Unsere anerkannten Kosten sind 34.000, also wären theoretisch die 25.000 drin gewesen.
×