Jump to content

Zelluloid

Mitglieder
  • Content Count

    737
  • Joined

  • Last visited

About Zelluloid

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Profile Information

  • Ort
    Köln
  • Interessen
    Zelluloid

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Suche den Film "Ein Gruß aus Wien" möglichst auf 16mm Film, notfalls auch 35mm oder Super 8. Angebote bitte per PN mit Preisangabe und Zustand Vielen Dank und L.G. Sebastian
  2. Zelluloid

    Suche Kinogong

    Hi, Suche einen Kino - Gong. Fabrikat und Zustand egal, außerdem einen 16 mm und einen Super 8 - Anamorphoten Bitte alles anbieten mgl. mit Preisangabe per PN. Danke und L.G. Sebastian
  3. Zelluloid

    35mm Kopie

    Blues Brothers 35 mm Kopie mit Originalton und in gutem Zustand abzugeben. Bei der Projektion mit Halogenlampe minimal ins rötliche gehend. Bei Xenon - er wurde so angespielt als ich den Film bekommen habe - war alles perfekt. Am liebsten gegen eine 16 mm Kopie des gleichen Titels oder angemessene Preisangebote per PN L.G. Sebastian
  4. Die nächste und für 2020 letzte Filmbörse in Köln findet am 4. Oktober statt Lg Sebastian
  5. Update: SASCHA hat seine 5 Tische vorhin absagen müssen. Ihm geht es nicht gut und er traut sich die rund 100 Kilometer lange Fahrt nicht zu. Gute Besserung, bis hoffentlich am 4. Oktober L.G. Sebastian
  6. Bis jetzt gibt es keine weiteren perforierten Anmeldungen. Eventuell stehen morgen früh wieder ein paar Last Minute Händler vor der Türe.... Warten wir einfach ab und freuen uns auf die durchaus ansehnliche Zahl der Händler im "Retro" - Teil der Kölner Filmbörse die bisher gebucht haben. Der Rest der Halle ist, wie immer, komplett ausgebucht. L.G. Sebastian
  7. Hallo Sebastian,

    ich weiß jetzt nicht, ob wir uns schon kennen. Einen Anamorphoten habe ich leider nicht. Ich hätte eine CS-Halterung für 16mm-Bauerprojektoren - vielleicht bis Du ja daran interessiert.

    Ansonsten(falls Du Filme sammelst) hätte ich in allen beiden Formaten eine Liste: robenie@web.de

    Freue mich auf Deine Rückantwort.

    Besten Dank und liebe Grüße

    Robert

    1. Zelluloid

      Zelluloid

      Hallo Robert,

       

      Eine CS Halterung habe ich mir schon selbst gebaut. Dennoch lieben Dank fürs Angebot.

      Filme sammle ich leider nur extrem eingeschränkt. Aktuell suche ich nur den Film "Lili", egal in welchem Format

      L.G.

      Sebastian

  8. Update: Soeben kam die Anmeldung von Andreas mit zwei Super 8 - Tischen rein. Momentan sind die Formate 35 und 16mm noch etwas unterrepräsentiert. Warten wir ab, was noch kommt... L.G. Sebastian
  9. Hallo Sebastian,

    ich habe noch einen ISCO ULTRA STAR ANAMORPHOTEN;

     Die  GOLDENE SERIE:

    200,00 eURO:

    Incl. Versand.

    Gruß

    Fritz

    1. Show previous comments  2 more
    2. Zelluloid

      Zelluloid

      Im Prinzip ja.

      Allerdings sollte er nicht zu schwer und groß sein, damit er in meine selbstgebaute Halterung passt.

      Gibt es ein Foto von dem Teil ?

      L.G.

      Sebastian

       

    3. BALU

      BALU

      Ja kann ich Dir schicken.

      Bräuchte Deine Email Adresse

    4. Zelluloid

      Zelluloid

      Gerne

      Das ist:

      Moviehit@aol.com

  10. Suche einen gut erhaltenen Anamorphoten. Idealerweise für 16mm Filme oder auch einen nicht zu schweren für 35mm den ich mit einer von mir selbst gebauten Halterung für 16mm verwenden kann. Außerdem einen Kameraanamorphoten für 8, 16 oder 35mm Bitte alles anbieten und den Preis dazu schreiben Lieben Dank Sebastian
  11. Update: Soeben hat sich WALDEMAR mit 8mm und 16mm angemeldet. Sein Stand ist etwas abseits der anderen perforierten Tische im großen Saal, fast am Ende in der letzten Mittelreihe. Lg. Sebastian
  12. Update von heute, Dienstag 11. Februar 2020: Die ersten "Perforierten" Händleranmeldungen sind da: UWE MANFRED ist wieder mit seinem gossen 8mm und 16mm Stand dabei Herr GRAEB ebenfalls mit teilweise sehr raren SUPER 8 Schmankerl VOLKER mit 8, 16 und etwas 35 mm SIGGI mit Super 8 SASCHA mit seinem sehr großen Stand mit 8, 16 und etwas 35mm. Außerdem wie immer seine beliebten "Gimmicks" rund ums Thema Film Neues poste ich so schnell wie möglich L.G. Sebastian
  13. Am 1.März 2020 findet in Köln ( Stadthalle Köln Mülheim von 11 bis ca. 15 Uhr ) die 121. ( einhunderteinundzwanzigste ) Filmsammlerbörse statt. Die Veranstalter haben in Saal 1 wieder maximal 50 Tischflächen mit je 135 x 65 cm für rein perforiertes ( es darf also auf diesen Tischen nichts anderes als perforierter Film, Zubehör, Kinotechniches usw, usw...,aber KEINE DvD oder ähnliches angeboten werden ) zum Sonderpreis von nur 20,- pro Tisch zur Verfügung gestellt. Wer mit perforiertem dabei sein möchte, kann sich über: Filmboersekoeln@aol.com oder per PN hier im Forum gerne anmelden. Wer kommt, poste ich, sobald ich es weiss L.G. Sebastian
  14. Suche eine spielbare Kopie mit deutscher Synchro von dem Film "LILI" mit Leslie Caron Idealerweise 35mm aber auch gerne 16mm oder als Komplettfassung auf Super 8. Angebote mit Preis und Zustand bitte per Pin L.G. Sebastian
  15. Vielen lieben Dank. Am Montag versuche ich es bei Splendid und bei 24 Bilder. Er müsste in Deutschland damals im Kino gelaufen sein. Eine deutschsprachige 35mm Kopie habe ich davon im Archiv L.G. Sebastian
×
×
  • Create New...