Jump to content

pro_cine

Mitglieder
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About pro_cine

  • Rank
    Member
  • Birthday 06/29/1957

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    NRW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo,

     

    ich wäre evtl. an Halbblutprinz und Fluch der Karibik interessiert. Handelt es sich bei Halbblutprinz um eine DTS-Kopie? Ich gehe davon aus, daß wir nicht tauschen können, weil die Titel aufgelöst werden - ich hätte nämlich auch einiges an Kopien abzugeben. Erbitte Preis für die angefragten Titel.

    Besten Dank und liebe Grüße

    Robert

  2. So ein "Schätzchen" hab ich auch bei mir im Keller liegen und noch einiges mehr
  3. Vielleicht gibts ja hier was im Archiv: http://brackwede.de/medienarchiv
  4. Hallo, benötige einmal die bis zu 12 stellige Zahl mit den Punkten dazwischen vom Typenschild. Daran ist zu erkennen wie alt der Tisch ist. Könnte evtl. mit Ersatzteilen helfen.
  5. Bei der Projektion wird der Ring doch rausgenommen und der Film über den Einsatz (Einsteckeinheit) gespiel. Daher ist es mir ein Rätsel, wie sich der Ring zusammenpresst.
  6. Hallo an die Filmfreunde, neben meinen 16 und 35mm Schneidetischen von Steenbeck habe ich mir nun auch einen gebrauchten 6 Teller Super8 Schneidetisch (AMV 6) von Schmid gekauft. Leider habe ich keine Unterlagen zu dem Tisch. Gibt es hier evtl. jemanden der Unterlagen dafür hat bzw. jemanden kennt der welche hat. Für Informationen wäre ich sehr dankbar.
×
×
  • Create New...