Jump to content

Pausar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pausar

  • Rang
    Member
  1. Pausar

    Nutzung Digitale Plakate für App

    Hallo zusammen, Kurze Frage, Ich möchte für unser Kino eine App erstellen. Gibt es eine Seite wo wir uns bestätigen lassen können das wir die Plakate auch für die App nutzen können, oder müssen wir das bei jedem einzelnen Verleih extra Anfragen? Hintergrund: Der Anbieter der die App erstellt will sich absichern, das wir die Bilder nutzen dürfen. Sind über jeden Tipp dankbar
  2. Pausar

    Kosten Regionale Werbung

    Hallo zusammen, Wir haben mal eine Frage wir hatten bis jetzt keine regionae werbung bei uns im Kino gezeigt, jetzt haben wir eine Anfrage über dieKosten für einen 45 sec Clip dauer 1 Monat. Was würdert ihr dafür für einen Preis nehmen? Danke im vorraus
  3. Hallo zusammen, erst einmal danke für die Antworten, wir werden es erst mal nicht per Fritz.Nas machen. Für die KDM´s nutzen wir jetzt erst mal nen Fileserver und Trailer machen wir erst mal noch per USB. Werden uns denke ich dann mal eine richtige NAS zulegen und dann darüber alles machen. Danke
  4. Hallo Zusammen, Wir möchten gerne unsere Trailer und KDM´s per Netzwerkplatte die an der Fritzbox als Fritz Nas sind per Ingest auf unsere Server spielen, Auf der Platte haben wir ein Verzeichnis erstellt für die Daten. Brauchen wir einen Extra Ordner fur KDM´s und Traier oder kann man die zusammen in einen Ordner tuen. Was müssen wir an dem Server noch einstellen damit die Daten vom Laufwerk auf den Server übertragen werden. Wir denken mal über den Feed manager das wir den einstellen müssen mit dem Ordner und dem dazugehörigen password für das Laufwerk, Was muß noch an dem Doremi verstellt werden. Danke im vorraus
  5. Pausar

    Saalmusik… von CD? MP3-Player?

    Hallo mal ne Frage in die Runde. Sowas Suchen wir auch noch nur ne Frage gibt es sowas auch mit Optischen Anschluss? WIr wollen das als Pausenmusik / Vormusik nutzen. Daher die Frage ob jemand weis ob es sowas auch mit optisch anstelle chinch gibt? danke
  6. Pausar

    Neue Teiftöner für TL606DW gesucht

    Hallo zusammen, Wir haben eine Kurze Frage, gestern haben wir festgestellt das sich bei Unserem Bass die Tieftöner ausen aufgelöst haben jetzt sind wir auf der Suche nach Gleichwertigen Tieftönern, Kann uns da jemand welche empfehlen? Die Bass Box ist eine TL606DW Danke
  7. Pausar

    Diagnostic Tools- Doremi Cinema Frage

    Danke für die Antwort Habe es soeben durchgeführt
  8. Pausar

    Frage wegen Diagnostic Tool Doremi Server

    Guten Morgen zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wir sind noch nicht sehr lange auf Digitaler Technik unterwegs, jetzt habe ich mich mal ein wenig in die Software eingearbeitet und bin auf folgendes gestossen. Im Diagnostic Tools bei Domemi Cinema analyse /Disk Cleaning. Dann Zeigt ihr mir an verschieden Datein unter anderen Incomplete CompostionPlaylist und da was mich wundert 141404174 kb das sind ja fast 134 gb das erscheint mir so viel daher meine frage ob ich da einfach auf Continue gehen kann ohne das ich mir irgendwas vom Server lösche. Ich habe ein Bild angehängt. WIe gesagt mir kommt das nur soviel vor ( wir sind seit ca 2 Monaten auf Digital) Danke für die Hilfe schonmal im vorraus
  9. Pausar

    Diagnostic Tools- Doremi Cinema Frage

    Guten Morgen zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wir sind noch nicht sehr lange auf Digitaler Technik unterwegs, jetzt habe ich mich mal ein wenig in die Software eingearbeitet und bin auf folgendes gestossen. Im Diagnostic Tools bei Domemi Cinema analyse /Disk Cleaning. Dann Zeigt ihr mir an verschieden Datein unter anderen Incomplete CompostionPlaylist und da was mich wundert 141404174 kb das sind ja fast 134 gb das erscheint mir so viel daher meine frage ob ich da einfach auf Continue gehen kann ohne das ich mir irgendwas vom Server lösche. Ich habe ein Bild angehängt. WIe gesagt mir kommt das nur soviel vor ( wir sind seit ca 2 Monaten auf Digital) Danke für die Hilfe schonmal im vorraus
  10. Pausar

    Hilfe eine Kurze Frage

    Also am Server kann es icht liegen wir haben gestern erfolgreich Fifty Shades of Grey aufgespielt, und vorher die Platte die nicht ging auf beiden Servern getestet. Ich werde am Montag direkt ne neue Platte anfordern. Danke für die Tipps und Hilfe Pausar
  11. Pausar

    Hilfe eine Kurze Frage

    Erst einmal danke für die Antworten werden jetzt am Montag ne neue Platte uns schicken lassen mit dem Film jetzt übers WE erreichen wir da keinen mehr. Es ist aber eine Einschubplatte und hat nen Rahmen dabei das man sie auch über USB anschließen kann. Ist eine 3,5 Zull Platte, mit Kabel und Externem Netzteil. Verschiede Kabel haben wir uahc vorher getestet, aber wir waren uns unsicher ob es an der Platte liegt, jetzt fordern wir ne neue an, mal schauen wie lange das dauert. Am Mittwoch abend soll die Vorstellung sein. Danke für Hilfe
  12. Pausar

    Hilfe eine Kurze Frage

    ja es ist eine Einschubplatte mit gemeint, Habe mir jetzt mal Linux reader runtergeladen und installiert, aber auf dei Platte konnter nicht zugegriffen werden, versucht die platte zu überprüfen es kommt CRC Prüfung fehler sektor 0 daher gehe ich davon aus das die platte wirklich defekt ist . oder jemand noch ne Idee?
  13. Pausar

    Hilfe eine Kurze Frage

    Hallo zusammen, erst einmal sorry wenn es im falschen Forum sein sollte. Wir haben noch nicht lange auf Digital umgestellt und jetzt für eine Sondervorstellung einen Film bekommen ( Werrettetwen) als Festplatte. Diese haben wir in den Server ( Doremi) eingesteckt aber der Ingest findet keine Datein. Meine Frage kann es sein das noch was anderes Freigeschaltet werden muß bei unserem Server. den andere Filme von den großen Verleihen hat er immer erkannt. Das Format von dem Film hat J2K - Flat. Ich wollte jetzt nur mal hier nachfragen bevor ich am Montag dann den VErleih anrufe um ersatz zu bekommen und dann hängt der fehler bei uns. Wie gesagt wir sind noch ganz neu mit Digitalen Projektoren und von daher noch unerfahren. Danke schonmal im vorraus Lichtspiele Höchst
  14. Pausar

    Verfügbare Filme auf 35mm

    Hallo zusammen WIr sind ein kleines Kino und haben noch nicht umgerütset auf Digital. ( FFA läuft noch) meine Frage hat irgendjemend ne Liste was aktuell noch auf 35 mm zu bekommen ist, oder weiß wo sowas eventl stehen könnte, damit wir wenigsten noch etwas weiter spielen können. I ´m Moment sieht es wohl so aus das wir eventl in August/ September anfangen werden umzurüsten wenn es etwas zuschuß gibt. Bin über jeden Tip zwecks kopien 35 mm dankbar
×