Jump to content

CinemaScope1989

Neu-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CinemaScope1989

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Zusammen, wir hatten vor ca. 2 Wochen den Fall, das wir zu einem Film keine KDM hatten, da dort die Kommunikation bei uns intern etwas stockte ... Das hat uns dann an einem Sonntagabend kräftig ins rudern gebracht .... Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Notfallnummern (die wird es ja sicherlich überall geben) ? Viele Grüße
  2. CinemaScope1989

    Rollenkarten

    Moin, ich greife mal das Thema hier nochmal auf. Hat jemand hier noch einen solchen Kartenabroller (ich werde das im SUCHE bereich nochmal aufmachen)... Zu der Kassensystempflicht, also dieses Jahr wird das glaube ich nimmer kommen, da man uns ja auch die Chance lassen muss umzustellen. Bisher gibt es weder von der AG Kino noch von irgendwelchen Verleihern dazu eine Aussage, auch wenn ich von einem anderen Kinobetreiber anderes gehört hatte .... Habt ihr sonst Updates dazu? Grüße Christian
  3. CinemaScope1989

    Liste der 4k Installationen in D-A-CH

    Moin, da will ich unser schickes Kino nicht vergessen.... Wir haben seit Februar endlich einen Sony 4k (2D) mit SONY SRX-R515P im Einsatz! Grüße Christian
×