Jump to content

Toxic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Toxic

  • Rang
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

206 Profilaufrufe
  1. ÜBER LEBEN IN DEMMIN - Filmpremiere

    Am 22.03.2018 fand in unserem kleinen Kino in Demmin die Premiere des Dokumentarfilms ÜBER LEBEN IN DEMMIN mit dem Regisseur Martin Farkas und fast allen Protagonisten statt. Am Premiereabend und in der ersten Spielwoche alle Vorstellungen restlos ausverkauft... https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Doku-behandelt-Massensuizid-in-Demmin,nordmagazin50166.html
  2. Filmeck Demmin

    Filmeck Demmin am 22.03.2018 zur Premiere von ÜBER LEBEN IN DEMMIN
  3. Rot bei Kinoton

    Hallo, das Problem kommt mir bekannt vor... Laut den Logfiles handelte es sich um Unterspannung, bei denen der Projektor aus Sicherheitsgründen abschaltete - Server lief weiter - Playliste wurde beendet. Ich gehe mal davon aus, dass Ihr kein USV habt - dann mal die Kabelbrücke unter dem Netzschalter lösen und die Feinsicherung im Kabel prüfen, die hat gerne mal einen weg. Ansonsten vom Elektriker den Sicherungskasten und am Netzteil anliegenden Strom prüfen lassen. Ein anderes mal hatte ich einen solchen Fehler bei einem beschädigten File auf dem Server. Nachdem ich den Film neu aufgespielt hatte, war der Fehler wieder weg... - dies wurde aber auch ins Logfile geschrieben. GReetz
  4. Transformers : the last scrap metal

    Ich habe das PDF der Mail von Paramount ausgedruckt, laminiert und den Mitarbeitern an der Kinokasse hinterlegt für den Fall, dass sich jemand wegen dem ständigen Formatwechsel beschwert. Scheinbar fällt es aber kaum einem auf. Selbst einem Stammgast, der mir immer umgehend Abweichungen in Bild und Ton meldet, ist es nur aufgefallen, weil ich ihn vorher darauf hinwies... Mehr Beschwerden haben wir von den Nichtrauchern wegen der 10-Minuten Pause mitten im Film - dem Popcornverkauf tut es gut, also bleibt die Pause GReetz
  5. Super... Danke für die schnelle Antwort.
  6. Hallo liebe Kollegen, ich wäre dankbar, wenn jemand die End Credit Offset für 'Die Insel der besonderen Kinder 3D' griffbereit hätte. DCP kam heute mit Wechselrahmen für USB und jemand hat die Platte aus dem Rahmen gezogen. Nun ist der Aufkleber genau an der Stelle, wo die Zeit steht, gerissen und leider nicht mehr lesbar... Danke im Voraus für die Hilfe
×