Jump to content

Ritter, Michael

Neu-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ritter, Michael

  • Rang
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ritter, Michael

    41. Filmbörse /CINEMATOGRAPHICA Termin für 2019

    Liebe Freunde, Fans und Freaks des perforierten Filmes, heute darf ich Euch die frohe Botschaft überbringen, dass der Termin für die nächste Filmbörse in Deidesheim nunmehr verbindlich feststeht und wir hoffen, möglichst allen Wünschen und Eventualitäten gerecht geworden zu sein. CINEMATOGRAPHICA 41. Filmbörse Samstag, den 13. April 2019 Stadthalle, 67146 Deidesheim/Pfalz Auch kann Euer abendliches Kinoevent wie immer wieder im Museum stattfinden. Über die organisatorischen Einzelheiten zur Börse selbst informiere ich Euch noch rechtzeitig in den nächsten Wochen. In diesem Sinne besten Gruss aus dem Filmparadies Deidesheim Euer Michael Ritter 3F-Deutsches Museum für Foto-,Film- und Fernsehtechnik (Das Museum hat sich einen neuen Namen gegeben!)
  2. Ritter, Michael

    Cinematografica 2018 in Deidesheim

    Hallo aus Deidesheim und dem Museum ! Es hat sich ja inzwischen etwas herumgesprochen, dass ich mich seit Beginn diesen Jahres wieder im Museum engagiere und auch erneut die Filmbörse mit organisiere. Im Forum habe ich jetzt gelesen, dass Kritik aufgekommen ist, weshalb das Museum so unflexibel ist und keine Möglichkeit sieht den Ausstellern anzubieten, ihre Waren bereits am Freitagabend ausladen und aufbauen zu können. Ich kann Euren Frust natürlich etwas nachvollziehen, aber es für uns schlicht und ergreifend ein personelles Problem ! Da wir unmöglich jemanden aus dem Museumsteam finden können, der bis spät am Abend in der Stadthalle ausharrt, bis auch der letzte Entlader eingetroffen ist, geht das leider halt nicht anders zu machen, als am Samstagmorgen ab 7.00 Uhr Eure "Schätze" auszuladen. Nur zur Erinnerung: In Waghäusel war das auch nicht möglich. Bitte auch nicht vergessen, dass ich mich für Euren Filmabend im Museum bis spät in der Nacht (Deadline = 24.00 Uhr incl. Aufräumen !) einbringe und auch am Samstagmorgen selbst um 7.00 Uhr wieder in der Stadthalle sein muss. Frau Dechert, die an diesem Tag die "Schlüsselgewalt" für die Stadthalle hat, wird ebenfalls pünktlich um 7.00 Uhr da sein. Also bitte Verständnis und vielleicht nicht alles so verbissen sehen. Ich denke, dass ich zu Eurem Meeting im Turmstübl dabei sein kann und freue mich auch auf ein Wiedersehen. Bis dahin Gruss aus Deidesheim Euer Michael Ritter P.S. Kurz vor Börsenschluss, so gegen 14.30 Uhr, mache ich wieder die traditionelle Auktion im Foyer. Vermutlich wird der eine oder andere Besucher deshalb länger auf der Börse bleiben - das ist doch sicher in aller Interesse. Wer anschließend nochmals mit mir in das Filmdepot des Museums kommen will, soll mir das bitte dann sagen; vielleicht findet er ja dann dort auch noch etwas!
×