Jump to content

Comscore_Ollie

Mitglieder
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About Comscore_Ollie

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mal was Anderes: http://www.mediabiz.de/film/news/x/449657?NL=FID&uid=m80660&ausg=20200408&lpos=InV_1 Gibt es dazu Meinungen? Viele Grüße
  2. https://www.news.at/a/coronavirus-oesterreich-11360814 (nach unten scrollen...) Da steht: ........ "Die GASTRONOMIE darf frühestens ab Mitte Mai schrittweise öffnen. Dies wird Ende April evaluiert. VERANSTALTUNGEN sollen zumindest bis Ende Juni nicht stattfinden dürfen, auch Kinos und Theater bleiben vorerst zu."
  3. sorry meine Freunde (vorallem liebe Grüße) ...ich war nur kurzzeitig Filmvorführer ca. 13 Jahre lang. (In einem Kinocenter in München) Aber was mir mein damaliger Chef beigebracht hat war....bleib gelassen, beobachte deine Kunden und warte ab was kommt ( ok war in den 80er Jahren wo jeder nur noch Video "VHS" wollte) Aber er hatte recht. ..... Die zuschauer kamen zurück. Manchmal sollte man Ruhe bewahren, abwarten und dann erst reagieren. Ja, klar,..... aufeinmal kamen Namen wie THX usw...... Da waren die Kunden neugierieg. Und nein... man kann es nich auf heutige Szenarien anwenden. (Klar habe ich Verständnis für alle die jetzt "kurz vor knapp" sind). Was hilft es? Wenn es morgen oder übermorgen neue Beschlüsse gibt? Keiner kann irgendetwas voraussehen was passiert in den kommendn Wochen. Sorry.... ich habe auch keine "Kugel" die mir hilft. Mein Job hängt auch daran.......... Tja, wollte euch nicht langweilen. Köpfe hoch und....durch. Alles liebe und Gute. Vorallem Gesundheit Ollie
  4. So meine lieben ich bin mal raus. Von unserer Seite: AUT (Österreich Charts) wird es keine geben.... weil.... Kinos geschlossen haben. Unsere TOP 20 (GER) Sonntag Nacht auch unter Vorbehalt bei dem jetztigen Status. Wir entscheiden Sonnntag bzw. Montag ob es eine TOP 20 geben wird/kann mit relevanten Daten. Wünsche allen eine gute Nacht. Liebe Grüße Ollie 9
  5. Frage.....Shutdown Alle?... Alle paar Minuten kommen neue "schlechte" Meldungen. Wie lange geht das noch gut bzw kann es von Kinobetreibern verantwortet werden? Wie gesagt... wünsche jeden das Beste..... Alles Gute
  6. Quelle: https://www.leverkusen.de/leben-in-lev/gesundheit/info-zu-corona-virus.php#c0 sorry
  7. Ab 15. März: alle Veranstaltungen verboten Aufgrund eines Erlasses des Landes von heute untersagt die Stadt ab morgen, 15. März, bis auf Weiteres alle Veranstaltungen im Stadtgebiet. Das Verbot umfasst unter anderem Veranstaltungen in Diskotheken, Clubs und Bars, Filmvorführungen, den Betrieb von Spielhallen. Verboten sind auch Gottesdienste und sonstige Veranstaltungen von Religionsgemeinschaften. Mit Ausnahme von Kneipen, bleibt der Besuch von Restaurants und Gaststätten mit Essensangebot möglich. Was noch erlaubt ist: Nur solche Veranstaltungen, die aus Gründen eines überwiegenden öffentlichen Interesses notwendig sind. Insbesondere solche, die der Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung oder der Daseinsfürsorge und -vorsorge dienen. Dazu gehören etwa Wochenmärkte zur Nahversorgung der Bevölkerung.
  8. @UlliTD unsere Startlisten sind "relativ" aktuell. Wir ändern die Starts wenn uns die Verleiher auffordern (auch Sa/So und Feiertage) Seite: www.iboe.com/ de >>> upcoming Zugangsdaten wie für die TOP 20 Charts. Letztes Update habe ich vor ca. 30 Minuten gefahren. Aber wie gesagt...... nur nach Aufforderung von den Verleihern. Ich hoffe das hilft. LG Ollie
  9. Aber man darf wünschen..... Ich wünsche allen, dass wir das soweit wie möglich unbeschadet überstehen. Ich meine das vorallem gesundheitlich. Für jeden einzelnen und seine Familien, Angehörigen und Freunde, Bekannten und Verwandten. Ist mal eben meine Meinung. LG Ollie
  10. ich habe den "miesen" Verdacht. Da reichen 6 Wochen nicht aus. Leider.
  11. Österreich ab Montag 16.03.2020 Kinos geschlossen. Kann da stimmen? https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20200313_OTS0140/cineplexx-kinos-werden-ab-morgen-samstag-14-maerz-2020-voruebergehend-geschlossen Wie lange dauert es hier noch?
  12. http://beta.blickpunktfilm.de/details/448870 OK wenn ich das hier poste? Falls nicht, @admin bitte löschen. LG Ollie
  13. Hallo, möchte mich kurz Vorstellen. Bin Ollie (Oliver) von ComScore. Das mit den Faxen tut mir leid. Seitdem wir in unserem neuen Büro sind (Umzug war mitte Dezember 2019) klappt das nur noch bei einigen Faxnummern. Wer die CD 20 Charts per Mail haben will kann sich gerne bei uns melden. Bitte eine PM an mich oder an unsere Firmen-Email schreiben. Wer den Internet-Zugang (www.iboe.com/de) haben möchte kann sich auch gerne an mich wenden. WICHTIG Unbedingt Kinoname, Stadt, Vorname, Nachname angeben. Nach Kontrolle der Daten nehme ich die Emailadressen in unseren Verteiler auf. Danke für euer Verständnis. LG Ollie
×
×
  • Create New...