Zum Inhalt springen

Account Sperre


Gast REBEL

Empfohlene Beiträge

Nur zur reinen Information ich bin definitiv nicht das Mitglied Fischi.

Sollte mir das unterstellt werden ist das strafbar also Vorsicht mit euren Äusserungen.

Der Administrator Henri kann das doch genau prüfen das dieser Account nicht von meinem Rechner stammt.

 

Nur zur Beruhigung das ist immer noch mein aktueller Account.

 

 

2meokmd.jpg

 

 

Mit freundlichem Gruss REBEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mich freiwillig fürs Verklagt-Werden zu Verfügung. Dann kriegen die Moderatoren aus deiner Klageschrift auch gleich ne ladungsfähige Anschrift für ne Unterlassungserklärung von Dir...

 

- Carsten

ich auch. meinem anwalt gehts gerade echt bescheiden:

er kann nicht klagen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam blicke ich nicht mehr durch hier und dabei bin ich erst seit kurzem hier.

 

Ich kenne mich wie bereits geschrieben hier noch nicht so gut aus, und falls der gesamte Thread "Werbelegenden" bereits von jemandem verfasst wurde, dessen Threadaufmachung nicht erwünscht ist (siehe Argument von carstenk nach meinem Einwand der fehlenden Beiträge von mir), dann hätte man das wie bereits von mir erwähnt früher erwähnen können oder den gesamten Thread gleich schließen sollen.

 

Von meiner Warte aus habe ich das so gesehen, dass der Member Dolby Stereo schon etliche Werbeclips verlinkt hatte und da ich ebenfalls Kinowerbung (keine TV-Werbung) mag, dachte ich mir, ich steuere meinen Anteil dazu bei. Habe leider erst jetzt gesehen, dass der Member Dolby Stereo "banned" ist. Oh Mann, die Schrift ist auch ziemlich schlecht zu lesen gewesen. Ich führe schon seit 1981 Filme vor und meine Augen sind auch nicht mehr die Besten.

 

Also bannt, ignoriert oder sperrt mich nicht auch gleich, wegen dieses Missverständnisses.

 

Gruss

 

Fischi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.