Zum Inhalt springen

Doremi DCP-2K4


cinexx

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community!

 

 

Nachdem unser Solo G3 nicht mehr in die Gänge zu bekommen war, haben wir nun ein Leihgerät. Einen Doremi DCP-2K4. Jetzt haben wir das nächste Problem. Unser Projektor ein Kinoton DCP 70L hat kein GoreBoard, was mit dem Solo G3 kein Problem war. Aber leider hat der Doremi ein zu aktuelle Firmware für die Dolphinkarte und somit kann ich keinen verschlüsselten Content abspielen.

 

Unverschlüsselt spielt er ohne probleme. Hat jemand Erfahrung damit ob man irgendwie die Firmware downgraden kann? Die Firmwareversion die funktioenieren würde habe ich aber das aufspielen auf den Server klappt nicht.

 

Über Doremi Support würde es 1. Extrem viel kosten und 2. Zu lange dauern.

 

Bitte brauche dirngend Hilfe! Bin echt verzweifelt!

 

Gerne könnt ihr mich auch anrufen 0699 12345691

 

Bin für jeden Tip dankbar!

 

LG

 

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach keine Chance. Eventuell mal bei Barco nachfragen, aber wenn der Projektor kein TLS kann, sieht's schlecht aus. Mit der DCI kompatiblen Doremi Software kommt auch DCI/FIPS Firmware für das Dolphin Board, und wenn die erstmal drauf ist, ist ein Downgrade der Server-Software auf pre-DCI nicht mehr möglich. Doremi beschreibt das explizit.

 

 

 

- Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.