Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tordub

ELLE

3 Beiträge in diesem Thema

Wir spielen ab Donnerstag ELLE.

Das DCP ist mit Elle_FTR_S_DE-XX_51_2K_20161212_DCS_OV bezeichnet. Leider stimmt die Lauflänge nicht mit den Angaben vom Verleih und auch nicht mit den Angaben der fsk überein. Laut Gofilex (und auch unserem Server) ist die Lauflänge 2:11:04. Die Lauflänge laut fsk ist 2:05:50. Die Freigabe der FSK erfolgte am 30.11.2016 (ab 16 Jahre), das DCP wurde am 12.12.2016 erstellt.

Ich vermute, dass das DCP eine falsche Schnittfassung enthält. Verleih und auch Gofilex sind informiert und wollen klären, was nun Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch 24/25 Bilderfehler sein, das die FSK den gleichen  Film mit 25 Bildern bekommen hat, denn das macht dann die 2h und 5 min.

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut FSK ist die 25 Bilder-Version 120:48 Min. lang, die 24 Bilder-Version 125:50 Min. Und laut Verleih ist der Film lt. Dispo 126 Min. lang, laut Webseite dann wieder 131 Min. Lt. Gofilex am Montag ist die Version verteilt worden, die der Verleih angeliefert hat.

Bisher hatten die Angaben bei der FSK gestimmt. Leider hat sich bisher weder Gofilex noch der Verleih wieder dazu geäußert. Mal schauen, ob ich nachher noch was erfahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0