Jump to content

tordub

Mitglieder
  • Content Count

    208
  • Joined

  • Last visited

About tordub

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 05/28/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kinoinbremen.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. tordub

    DCP Lieferung SYSTEMSPRENGER

    Unser DCP ist die Version 4 vom 19.09.2019 also Systemsprenger_FTR_F_DE-XX_51_2K_20190919_SMPTE_OV und unverschlüsselt.
  2. tordub

    Der SRX-R515 thread

    Validate bedeutet, dass die auf den Server kopierten Daten geprüft sind - also keine Kopierfehler oder korrupte Daten vorhanden sind - Und verify, ob sie spielbar sind. Wenn z.B. der KDM Schlüssel fehlt steht bei Verify NG und bei Validate OK.
  3. Laut Studien kannst du eher davon ausgehen, dass mindestens 12% der Bevölkerung nicht stereoskopisch 3D wahrnehmen kann.
  4. tordub

    Oper im Kino Wie?

    Royal Opera House liegen die Rechte bei Trafalgar Releasing. Hier in Deutschland kannst du über Schülke Cinema Consult buchen. http://cinemaconsult.de
  5. tordub

    4K - FILME

    In EclairColor leider nur als 2K 😞
  6. tordub

    4K - FILME

    Wir spielen Cold War als OmU. Da gibt es das Problem nicht.
  7. tordub

    Der SRX-R515 thread

    Mach mal einen Batterie-Test - bei eingeschalteter USV einfach ein paar Sekunden auf den Einschalttaster drücken. Danach weisst du, ob die Batterien noch funktionieren oder nicht.
  8. tordub

    DCP Trailer Mamma Mia!

    müsst ihr immer alten Kram aus der Versenkung holen? Dürfte sich doch längst erledigt haben
  9. tordub

    Gundermann DCP

    Der Unterschied ist im Abspann zu finden. Da ist wohl jemand vergessen worden zu erwähnen. Daher die Änderungen. Laufzeit ist identisch bei beiden Versionen. gespielt werden soll laut Pandora die Version Gundermann_FTR-3_S_DE-XX_DE-AA_2K_PAN_20180820_TDF_IOP_VF2
  10. tordub

    Neustarts

    Elvis Presley. Es war das 50 jährige Jubiläum zum 1968er Comeback Konzert gemeint. Das ganze war ein einmaliges Event am vergangenen Donnerstag. Wobei das Bonus-Material extrem sch* aussah, weil es obwohl in 25 B/s gedreht in 24 B/s gemastert wurde (würg).
  11. tordub

    Eissorten

    Schöller hat den Namen irgendwann zu 10for2 geändert, weil es international klingen sollte - man ist ja ein internationaler Konzern. Fällt eher in die Kategorie dämliche Manager-Entscheidung ;)
  12. tordub

    Eissorten

    Ach. Und Langnese = Unilever ist besser? Die großen Konzerne nehmen sich da alle nichts. Die wollen nur eins. Viel Geld verdienen.
  13. tordub

    Film "Erklärt Pereira"

    Der Film ist damals vom Schwarz Weiß Filmverleih vermietet worden. Frag dort mal an, die sollten wissen, wer die Rechte hat.
  14. tordub

    Call Me By Your Name

    Bei Sony hätte man ohne "richtige" OV keine SPL anlegen können. Fand ich übrigens auch interessant, dass mal die italienische Fassung die OV-Fassung war und nicht die englische. Ich bin aber der Meinung, dass die englische Fassung als VF gekennzeichnet war (hab den Film aber nicht mehr im Haus um das evtl. prüfen zu können).
  15. tordub

    Rahmenvertrag Eclair mit AG Verleih

    Bei uns ist die Mail mit dem Passwort gestern aufgeschlagen. Zunächst kam allerdings eine Mail mit einem Bestätigungslink.
×