Jump to content

tordub

Mitglieder
  • Content Count

    214
  • Joined

  • Last visited

About tordub

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 05/28/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kinoinbremen.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Im Bundesland Bremen treten ab Mittwoch 0 Uhr neue Regelungen in Kraft. Ab dann haben auch Kinos geschlossen zu bleiben. Details gibt es leider erst ab morgen, sobald die Amtliche Bekanntmachung abrufbar ist.
  2. Eher mit der Panikmache in den Medien. Ohne tolle Schlagzeilen verkauft man wohl keine Meldungen mehr. Wie oft wir alle schon wegen Schweinepest, Vogelgrippe etc. dahingerafft sein müssten...
  3. Bei jeder Grippewelle sterben in Deutschland mehr Menschen als derzeit in China an dem Corona-Virus.
  4. SIeht aus wie ein Deckel für Getränke-Becher. Allerdings sind die normalerweise in der Mitte vorgestanzt, damit man dort den Trinkhalm hineinstecken kann.
  5. Davon ist nicht nur die Eiskönigin betroffen. WIr haben Filmbezogene Werbeschaltungen für "Lara", "Aretha Franklin: Amazing Grace" und "A Rainy Day in New York" wo auch jeweils der Spot geschaltet ist. Da fragt man sich schon, wozu es Filmbezogene Werbeschaltungen gibt, wenn die Werbeverwaltung dann noch nicht einmal die FSK Freigaben einhält.
  6. Unser DCP ist die Version 4 vom 19.09.2019 also Systemsprenger_FTR_F_DE-XX_51_2K_20190919_SMPTE_OV und unverschlüsselt.
  7. Validate bedeutet, dass die auf den Server kopierten Daten geprüft sind - also keine Kopierfehler oder korrupte Daten vorhanden sind - Und verify, ob sie spielbar sind. Wenn z.B. der KDM Schlüssel fehlt steht bei Verify NG und bei Validate OK.
  8. Laut Studien kannst du eher davon ausgehen, dass mindestens 12% der Bevölkerung nicht stereoskopisch 3D wahrnehmen kann.
  9. Royal Opera House liegen die Rechte bei Trafalgar Releasing. Hier in Deutschland kannst du über Schülke Cinema Consult buchen. http://cinemaconsult.de
  10. In EclairColor leider nur als 2K ?
  11. Wir spielen Cold War als OmU. Da gibt es das Problem nicht.
  12. Mach mal einen Batterie-Test - bei eingeschalteter USV einfach ein paar Sekunden auf den Einschalttaster drücken. Danach weisst du, ob die Batterien noch funktionieren oder nicht.
  13. müsst ihr immer alten Kram aus der Versenkung holen? Dürfte sich doch längst erledigt haben
  14. Der Unterschied ist im Abspann zu finden. Da ist wohl jemand vergessen worden zu erwähnen. Daher die Änderungen. Laufzeit ist identisch bei beiden Versionen. gespielt werden soll laut Pandora die Version Gundermann_FTR-3_S_DE-XX_DE-AA_2K_PAN_20180820_TDF_IOP_VF2
×
×
  • Create New...