Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Filmfreak82

DTS CSS (Cinema Subtitle System)

4 Beiträge in diesem Thema

Eine Frage: ich habe für meinen XD10 eine komplettes DTS CSS Set bekommen. Wie wurden die Untertitel Daten geladen? Waren das separate CDs oder sind die Daten auf den normalen CDs mit drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19 hours ago, Filmfreak82 said:

Eine Frage: ich habe für meinen XD10 eine komplettes DTS CSS Set bekommen. Wie wurden die Untertitel Daten geladen? Waren das separate CDs oder sind die Daten auf den normalen CDs mit drauf?

Mit dem XD oder nur das Zubehör? Es braucht einer Lizenzschlüsselfreigabe zur Nutzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×