Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ernemann

Bezugsquelle für Vorhangschiene

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo Kollegen,

 

kann mir jemand eine Bezugsquelle für Vorhangschienen für Bühnenvorhänge und Zubehör empfehlen?

 

Danke und viele Grüße

Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerriets oder Hamman. Bei gerriets die Ass-Schiene, ist das preiswerteste, das die haben und reicht für normale Kinogrößen.

Fürs Privatkino sind sicherlich die mit Kugelseilen gebauten Gardinenschienen interessant, der Motor sitzt oben an der Schiene, der Bauaufwand ist wesentlich geringer.

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du meine Preise willst, dann kurze Info, was. Ich weiß nur nicht, ob das günstiger ist, wäre mal zu prüfen.

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×