Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
walze

John Cassavetes

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

hat mal jemand von Euch in letzter Zeit Filme von John Cassavetes gezeigt? - Bei Concorde ist zwar ja die DVD-Box erschienen, aber fürs Kino haben die keine Rechte. Gab mal welche bei Peripher. Auch bei ParkCircus ist nichts zu finden. Aber bald alles zu haben bei "lacinetek.de" im Internet (dem neuen auf der Berlinale vorgestellten Klassiker-Filmportal, bei dem das Programm von Filmemachern kurratiert werden. So was gibts wohl bald "nur" noch im Internet. Kinos können da nicht mithalten). Für Tipps melden.

 

Jörg aus dem Walzenlager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cinerama - danke für den Hinweis.

 

Und bei Park Circus gibt es doch einiges und nach Antwort vom Arsenal-Kino den Rest über Faces Distributions (die haben auch andere interessante Titel).

Jetzt mal Sponsoren suchen - oder falls ein größeres Kino auch Lust an einer John Cassavetes-Reihe hätte würde ich mich dann gerne dranhängen. Bei meinen 45 Plätzen scheint eine Alleinbewältigung da doch etwas zu kostspielig. Leider.

 

Dank und Grüße
Jörg

 

 


..

bearbeitet von walze (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×