Jump to content
Sign in to follow this  
Joerg

Laut klappernder Elmo CX550

3 posts in this topic

Hallo, 

 

mein eigentlich sehr leiser Elmo CX550 klappert. Dies geschieht hauptsächlich beim Rückspulen, aber auch kontinuierlich waehrend der Projektion. Da das Klappern mit jeder Projektion lauter zu werden scheint (es wirkt fast wie ein Hämmern), mache ich mir langsam Sorgen. Ich habe auch bereits in die Maschine hineingeschaut, leider ist sie jedoch zu verkapselt, um irgendwas entdecken zu koennen. 

 

Der Bildstand ist nach wie vor perfekt, es scheint also nichts mit dem Greifersystem zu tun zu haben.

 

Die Klappersequenz beträgt ca. 3 Schläge pro Sekunde. 

 

 

Kann mir irgendjemand weiterhelfen oder das Geraet reparieren? 

 

 

Danke und Gruß 

 

Jorg 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jemand teilte mir mit, daß es am Riemen liegen koennte. Stimmt das oder was koennte es sonst sein? 

 

Waere fuer Tips sehr dankbar! 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×