Jump to content
Sign in to follow this  
monline

Dolby CP 850 & DMA16302 per Playliste ein- und auschalten

5 posts in this topic

Hallo zusammen,

 

gibt es eine Möglichkeit ein CP 850 & Dolby Mehrkanalverstärker per Playliste ein- und auszuschalten?

 

Vg

monline 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meist, mit Netzspannung zu versorgen? Geht mit Netzwerkmodulen wie die Jnior Box.

Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Minuten schrieb Jensg:

Du meist, mit Netzspannung zu versorgen? Geht mit Netzwerkmodulen wie die Jnior Box.

Jens

Hallo Jens, 

 

ich möchte die Geräte hauptsächlich normal runterfahren. 

 

monline

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ausschalten, wenn ich dich richtig verstanden habe. dafür würde ich nur die 24V aus dem Server abgreifen und damit die Selbsthaltung des Spannungsversorgungsschützes speisen. Dann kannst du bei laufendem Server mittels Knopfdruck die Endstufen einschalten, das würde auch über ein Cuebefehl gehen und mit Ausschalten des Servers ist dann die Haltespannung weg. Oder du nutzt einen Cue zur Abschaltung, also Öffnerkontakt, wenn der Server durchlaufen soll.

Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi monline,

 

Soweit ich weiß, gibt es für den CP850 nur einen Reboot-Befehl, herunterfahren gibt es in dem Sinne nicht. Würde mich bei einem Dolby-Gerät auch wundern 😉

 

Also entweder "hart" ausschalten oder über den Button auf der Gehäusefront. Ansonsten wie es Jens beschrieben hat, via Steuerspannung, ggf. JNIOR Automationskästchen.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×