Jump to content
Carena48

WALZ

Recommended Posts

Kennt jemand von Euch zufällig diesen Betrachter von Walz? Konnte ihn um 9 € bei eBay ergattern. Den wollte sonst keiner.  Ist aber ein sehr nettes, kleines Gerätchen in handlicher Koffer-Form aus Metall, versteht sich. Hat sogar einen Motor zum Zurückspulen eingebaut, also schon richtig "High-Tech" 😉

Passt prima zu meiner Bauer Electric von der Größe her.

WALZ1.JPG

WALZ2.JPG

WALZ3.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben. Ich schwärme ja nur davon 😉 Also aus der Zeit, als ich etwa 12 Jahre jung war. Damals wusste ich gar nicht, dass man als kleiner Mann selber filmen kann. Hatte nur eine Kodak Brownie mit integriertem Blitz und 4x4cm Bildformat und als Resultat Kontaktkopien auf Chamois halbmatt mit Büttenrand!  😉

Edited by Carena48 (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...