Jump to content
Sign in to follow this  
Savoy-Lichtspiele

DA20 / DTS6AD Fallback

Recommended Posts

Hallo,

hat jemand vielleicht einen Tip für einen Dolby DA20 an DTS6AD Prozessor.
Der DTS6AD schaltet von DD auf SR bei Signalausfall  aber nicht mehr von SR auf DD zurück wenn das DD Signal zurück kommt,

das muss man dann manuell machen.

Hat jemand eine Idee wie und wo man das am DTS6AD einstellen kann bzw. was man machen kann damit der automatisch zurückschaltet.

Würde mich freuen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Installationshandbuch soll der Schalter in Position 6 stehen und ich kann mich noch dran erinnern, dass ich mit einem Sony DCP-1000 vor geraumer Zeit ähnliche Probleme hatte. Auch hier war der Schalter in falscher CP-Type Position. Obwohl ich gerne "Auto Digital" genutzt hätte, konnte der (D)CP den Status des aktuell ausgewählten Formats nicht an den DA-20 weitergeben und das resultierte in kuriosen Fallback-Konstellationen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja leider macht der DA20 immer in Pos.6 ein lautes klackendes Geräusch im Sekundentakt egal ob Reader oder DTS6AD angeschlossen sind oder nicht.

Habe noch einen zweiten DA20 und auch dieser macht das klackernde Geräusch in Pos. 6

wenn man ihn einschaltet.

Hat dafür jemand eine Erklärung bzw. Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...