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Einheitliche Werbung


Gast

Empfohlene Beiträge

.....Zwischen Actiontrailern nehmen wir das 1,35-fache, damit sich das Auge wegen der schnellen Schnitte im Trailer wieder etwas beruhigen kann!

 

Ja nee, iss klar! :?

 

Wenn als "Hausnummer" 12 Bilder als ca. gemessen ist (also neuer Werbefilm, gegen licht, aha, da beginnt der Tonvorlauf, zack und hier wird geschnitten...) kann ich das verstehen.

Einen Meter oder mehr Schwarzfilm ist sicher lästig und wird von den meisten Kollegen doch eh nur gemacht weil sie zu faul sind den Bildstrich abzurollen. Dann darfs sicher was auf die Finger geben. Aber wer das 1,35 Fache von 17 Bildern penibelst abzählt, sorry, der hat andere Probleme - jeder wie er halt will ..... (sind übrigends 22,95 Bilder, da würde ich sicher nicht schneiden!!)

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Sorry, jetzt versteh ich ungefähr, was du meinst. Natürlich gehört keine ewig lange Pause zwischen die Spots und Trailer, ganz ohne ist es auch nicht angenehm.

Aber, ob da jetzt 15 oder 20 Schwarzbilder dazwischen sind halte ich persönlich nicht für abzählenswert. Ich hoffe ihr steinigt mich deswegen nicht, wenn es einer ganz genau machen möchte, habe ich nichts dagegen, der Unterschied erscheint mir nur sehr minimal.

Ansonsten pflichte ich euch natürlich bei 8)

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Sorry, jetzt versteh ich ungefähr, was du meinst. Natürlich gehört keine ewig lange Pause zwischen die Spots und Trailer, ganz ohne ist es auch nicht angenehm.

Aber, ob da jetzt 15 oder 20 Schwarzbilder dazwischen sind halte ich persönlich nicht für abzählenswert. Ich hoffe ihr steinigt mich deswegen nicht, wenn es einer ganz genau machen möchte, habe ich nichts dagegen, der Unterschied erscheint mir nur sehr minimal.

Ansonsten pflichte ich euch natürlich bei 8)

 

Sehe ich genauso, wegen 5 Bildern ( 0,2 sec) würd ich mir auch nicht in die Hose machen. Wenn an manchen Tagen für 10 Säle die Werbung gemacht werden muss a la 4 Spots raus und 3 raus und vlt noch Monatswerbung, dann sind wir froh wenn wir zum Programmbeginn fertig sind.

Ich kann Manfred nicht zustimmen, denn 5- 10 Minuten Werbung sind unter anderem geeignet das sich das Publikum setzt und etwas zur Ruhe kommt oder der ein oder andere doch noch was an der Theke holen kann oder zur Toilette gehen kann (Saallicht halbdunkel).

Der Eisverkauf findet generell in einem Saal statt und erfreut sich meist auch großer Nachfrage.

Danach 3 Trailer zu spielen ( egal ob vorkopiert oder gekoppelt) stört ebenfalls die wenigsten. Mir ist keine Beschwerde zu Ohren gekommen. Ich habe allerdings manchmal das Gefühl das wir als Fachleute uns selber und unserer Qualität der Arbeit gegenüber etwas zu kritisch und anspruchsvoll eingstellt sind :wink:

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