Jump to content
Sign in to follow this  
Joachim

Defekt am Uher CR 210 Kassettenrecorder

Recommended Posts

Hallo Zweibandton-Filmer,

 

hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Uher CR 210. Bei meinem Recorder ist vermutlich der Ein-, Aus und Bandlaufschalter defekt. Kennt jemand von Euch evtl. einen entsprechenden Reparaturbetrieb in Berlin oder auch woanders?

Besten Dank für Eure Mühe

Gruß

 

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu,

frage mal bei Eckart von Perfall von seventiesstereo an.

 

Der Repariert die skurilsten Vintage Hifi Geräte.

 

www.seventiesstereo.de

 

Gruß

Stefan

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deinen Tipp. Sobald mein Uherchen wieder ok ist werde ich berichten.

Gruß

 

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe gerade geschaut Hagen Grabovski von der Firma Muvig müsste das auch können.

Der hat ein paar Uher gewartet im Sortiment.

Er hat im Moment übrigends ein paar wirklich tolle Film -Geräte im Internetshop.

Und ist sehr freundlich und begeistert was seine Geräte angeht.

Übrigens auch für Analoge Musikanlagen jeglicher Art.

 

 

Gruß

Stefan

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...