Jump to content

Joachim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    432
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Über Joachim

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Joachim

    ROWI Titelgerät No. 1150

    Hallo Filmer, habe mein eBay Angebot ROWI Titelgerät No. 1150 https://www.ebay.de/itm/ROWI-Titelgerat-No-1150/143017026303?hash=item214c7aa2ff:g:v8QAAOSw8m5buLnk:rk:1:pf:0 überarbeitet. Dadurch müsste es jetzt für Interessenten günstiger werden. Gruß Joachim 😃
  2. Joachim

    Film(er)treffen - Berlin Herbst 2018

    Hallo Filmer u. Filmsammler, am Freitag ist es wieder Mal so weit. Ich freu mich besonders, dass Gerhard am Freitag auch beim Hax´nwirt dabei sein möchte. Ich habe für 8 Personen dort zu 18 Uhr reserviert. Die Anschrift: Restaurant Zum Hax`nwirt Hohenzollerndamm 185 in 10713 Berlin http://www.zum-haxenwirt-berlin.de/ Ich habe Euch eine Speisekarte beigefügt. Gruß Joachim 😃 Speisekarte für gruppen.pdf
  3. Joachim

    Film(er)treffen - Berlin Herbst 2018

    Hallo Filmer und Filmsammler, wie angekündigt habe ich im Restaurant Zum Hax`nwirt für 7 Personen zum 23.11.2018 um 18 Uhr reserviert. Der Wirt bat mich, damit er sich auf unsere Essenswünsche gut einstellen kann, Euch zu fragen wer Schweinshaxe oder lieber Ente ist. Hier der Link zum Lokal http://www.zum-haxenwirt-berlin.de/ . Die Ente ist in der als PDF Dokument angegebenen Speisekarte aufgeführt. Ich würde empfehlen mir Eure Wahl per PN zukommen zu lassen. Besten Dank für Eure Mühe u. eine schönes Wochenende. Gruß Joachim 😃
  4. Joachim

    Filme analog schneiden oder eher hybrid ?

    Mein Favorit ist der HKS vom Hühnermörder 😉
  5. Joachim

    Film(er)treffen - Berlin Herbst 2018

    Hallo, unser Treffen ist nun fast auf der Zielgeraden. Ich muss jetzt die Reservierung beim Hax`nwirt in trockene Tücher bringen. Soweit ich die Sache überblicke sind wir insgesamt 6 Personen, die sich in dem Lokal treffen wollen. @Rainer, wenn Du auch dabei bist, dann sind wir 7 Personen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich dort treffe. Ich werde entsprechend beim http://www.zum-haxenwirt-berlin.de/ reservieren. Die Anschrift: Restaurant Zum Hax`nwirt Hohenzollerndamm 185 in 10713 Berlin. Das Lokal liegt nicht weit vom U-Bahnhof Fehrbelliner Platz. Zum Schluss noch eine traurige Nachricht: Gerhard geht es nicht sehr gut. Er muss kürzer treten u. wird dieses Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit am 23.11. nicht bei unserem Treffen im Lokal dabei sein. Er will aber, wenn möglich, am nächsten Tag in der Malzfabrik dabei sein. Gruß Joachim 😃
  6. Joachim

    Der E100D kommt wieder :)

    Hoffentlich auch als DS-8 Film.
  7. Joachim

    Kurze Frage - Kurze Antwort.

    Hall Sandro, vielen Dank für Deine Auskunft. Gruß Joachim
  8. Joachim

    Kurze Frage - Kurze Antwort.

    Hallo Filmer, kann mir jemand von Euch sagen, was Wittner pro Kassette für seine letzte Wittner Chrome 200 D Charge nahm? Vielen Dank für Eure Antwort u. ein schönes Wochenende. Gruß Joachim 😃
  9. Joachim

    Bei eBay entdeckt

    Hallo Filmer, habe bei eBay ein Unterwassergehäuse ewa marine für die Filmkamera Leitz / Leica Leicina special entdeckt. Hier mehr dazu: https://www.ebay.de/itm/132821796848?ul_noapp=true Gruß Joachim 😃
  10. Joachim

    Film(er)treffen - Berlin Herbst 2018

    Hallo, auch von meiner Seite vielen Dank. Habe mich sehr darüber gerfreut. Gruß Joachim 😃
  11. Joachim

    ROWI Titelgerät.

    Hallo Filmer, unter der Artikelnummer: 142967409200 oder unter diesem Link: https://www.ebay.de/itm/ROWI-Titelgerat-No-1150/142967409200?hash=item2149858a30:g:v8QAAOSw8m5buLnk habe ich heute bei eBay ein ROWI Titelgerät eingestellt. Wie immer würde es mich sehr freuen, wenn einer aus unserer netten Filmgemeinde zum Zuge käme. Gruß Joachim 😃
  12. Joachim

    Auto-Stativ.

    Hallo Filmer, unter der Artikel Nr. 142962292834 oder unter diesem Link: https://www.ebay.de/itm/Auto-Stativ/142962292834?hash=item2149377862:g:~foAAOSw0NVbthDB habe ich heute bei eBay ein Autostativ, das identisch mit dem ROWI Auto-Stativ Art. Nr. 620 ist eingestellt. Es würde mich sehr freuen, wenn einer aus unserer netten Filmgemeinde zum Zuge käme. Gruß Joachim 😃
  13. Joachim

    Film(er)treffen - Berlin Herbst 2018

    Hallo Filmer und Filmsammler, unser Treffen am Samstag, den 24.11.2018 im Lichtkeller der Malzfabrik rückt immer näher. Wie jedes Jahr ist auch diesmal wieder geplant, am 23.11.2018 uns zur Einstimmung in einem Speiselokal zum gemütlichen Beisammensein zu treffen. Wie jedes Jahr habe ich mich umgesehen, um ein Lokal ausfindig zu machen, dass unseren Vorstellungen entspricht. Ich habe mit meiner Frau dazu verschiedene Lokale aufgesucht. Wir konnten etwas finden, waren im Mai zum Probeessen in einem Bayerischen Lokal. Wir fanden das Ambiente, Essen u. die Biere dort gut. Es heißt zum „Zum Haxnwirt“ http://www.zum-haxenwirt-berlin.de/ Die Anschrift: Restaurant Zum Hax'nwirt Hohenzollerndamm 185 in 10713 Berlin. Das Lokal liegt nicht weit vom U-Bahnhof Fehrbelliner Platz. Das Lokal ist immer gut besucht, daher ist es wichtig rechtzeitig zu reservieren. Ich möchte dies in den nächsten Tagen tun. Es wäre sehr gut, wenn alle, die von Euch am 23.11.18 beim Haxnwirt dabei sein wollen, sich innerhalb der nächsten 4 bis 6 Tage hier im Forum melden. Es würde mich freuen, wenn ich viele der angekündigten Teilnehmer dort treffe. Ich wünsche Euch alles Gute u. einen schönen 3. Oktober. Viele Grüße Joachim 😃
×