Jump to content
Sign in to follow this  
jacquestati

Synchronton mit dem Festplattenrekorder AKAI DR 16 und Biphase-Karte

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich habe nach längerem Basteln durch Tipps von  Gizmo hier aus dem Forum endlich meine Synchrontonmaschinerie fertig machen können, für Rat und Tat an dieser Stelle ganz herzlichen Dank! Da der Text etwas länger geworden ist, veröffentliche ich ihn als Word Datei.

Synchronton mit dem Festplattenrekorder.docx

Edited by jacquestati
Rechtschreibung (see edit history)
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Möchte an dieser Stelle gern noch erwähnen, dass mir "Ennio" hier aus dem Forum durch Überlassung der Bedienungsanleitung für die Biphasekarte und v.a. die PIN-Belegung der Buchse ganz wesentlich geholfen hat, das Ding ans Laufen zu bringen. Ferner hat er seinen Projektor extra aufgeschraubt, um ein Foto der intern verbauten Lichtschranke zu machen. Ich kannte seinen Nickname nicht, er hat mir aber gestattet, ihn hier zu erwähnen.  Nochmals vielen, vielen Dank!

Edited by jacquestati (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier die oben angesprochene Installation der Lichtschranken in meinem Beaulieu im Bild.

Die Kommunikation mit der Außenwelt erfolgt über eine Mini-DIN Buchse auf Bild 1 rechts unten.

Beaulieu Lichtschranke 1.JPG

Beaulieu Lichtschranke 2.JPG

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...