Zum Inhalt springen

Eumig Super8 Projektor Lichtton und Magnetton + Kiste Ersatzteile


Dent-Jo

Empfohlene Beiträge

Biete den abgebildeten Eumig mit Lichtton und Magnetton an.

Zustand: Er steht eigentlich schon länger in meiner Reparaturwarteschlange. Da ich aber zwischenzeitlich sehr günstig an einen entsprechenden Elmo gekommen bin, habe ich mich entschlossen, die Eumig-Sparte wegzugeben. Kurz getestet: Licht geht, Motor läuft, Film wird projeziert und Ton kommt auch. Ich habe nur kurz Magnetton getestet. Lichtton nicht, habe ich keinen Film. Aufnahme und genaueres habe ich NICHT gemacht. Ich denke, man wird in Wartungsarbeiten und Überholung investieren müssen und hat dann ein ganz vernünftiges, brauchbares Gerät, so meine Einschätzung.

Äußerlich etwas eingestaubt und nicht gereinigt, ansonsten so wie zu sehen, so wie ich ihn selbst irgendwann einmal bekommen habe.

Auf dem zweiten Bild sieht man eine Kiste mit Eumigersatzteilen, von dem Modell OHNE Lichtton. Das meiste davon wird sehr sicher auch in diesem Gerät passen. Dabei ist, Motor, Kunststoffteile, Greifer, Mechanikteile, Verstärkerplatine, usw. Alles ungetestet. Die rote Kiste ist nicht mit dabei.

Preisvorstellung: 50€ alles zusammen + Porto falls Versand gewünscht ca. 7€.

 

CIMG9855.JPG

CIMG9856.JPG

Bearbeitet von Dent-Jo (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.