Jump to content
sallenbach

Bell + Howell Filmosound 643, Bedienungsanl./Anschlusskabel

Recommended Posts

Ich habe einen Filmprojektor 16 mm, Bell + Howell, Filmosound, Modell 643, Serie Nr. B268 ersteigert. Nun fehlt aber die Bedienungsanleitung und das Anschlusskabel.

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung und ein Anschlusskabel?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe einen Filmprojektor 16 mm, Bell + Howell, Filmosound, Modell 643, Serie Nr. B268 ersteigert. Nun fehlt aber die Bedienungsanleitung und das Anschlusskabel.

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung und ein Anschlusskabel?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein anschlusskabel wär eigentlich kein problem:

ich hab hier einen bell & howell 16mm filmsound modell 1698.

als kabel müsstest du eigentlich so ein kabel nehmen können,welches du

normalerweise auch für deinen computer (also den rechner :idea: ) benutzt.

 

zu der bedienungsanleitung kann ich dir nicht viel sagen. :|

ich kann dir nur sagen, dass du es mal mit "googlen" versuchen solltest. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ein D643 mit kabel, ohne anleitung.

Für dem 643 braucht man eine spezielle anschluss kabel.

Wenn du das andern willst nach euro (für bzw. computer) ist hier

das schaltbild: (O ist nicht angeschlossen, nur gegen falsch einstecken)

 

null --- --- erde

........... O

null --- --- fase

 

Norman (NL)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich versuche gerade 3 Filmosound Projektoren ans Laufen zu bekommen, leider hat keiner der drei ein Netzkabel.

Deshalb habe ich es erst mal nach dem Schema von Norman versucht:

 

null --- --- erde

........... O

null --- --- fase

 

aber leider ohne Erfolg. Alle drei haben keinen Mucks von sich gegeben. Kann es sein, dass das Schema falsch ist?

Hat jemand ein Original-Kabel und kann jemand das überprüfen (z.B. mit Durchgangsprüfer)?

 

Schöne Grüße

 

Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versuchs mal im Schmalfilm Unterforum, da werden mehr Leute lesen, die die Frage beantworten können.

 

 

- Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...