Zum Inhalt springen

Trailer "All in" - Erstkopie?


showmanship

Empfohlene Beiträge

nur der trailer erstkopie oder auch der film?

 

normalerweise sind erstkopien die naja, ersten kopien von der quelle, also der erste durchgang, so kann mans verstehen.

bei einem film ist dies die erste kopie nach der lichtbestimmung, die in der regel noch nicht raus geht, da hier evtl. fehler auftreten können.

 

aber bei einem trailer dürfte es einfach nur die erste charge gewesen sein.

mitlerweile darf man auch nicht immer alles glauben, was auf irgendwelchen dosen steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich hab da ne Frage zum Thema Erstkopie. Wie kann ich mir das Vorstellen? Die im Kopierwerk haben eine Quelle und ziehen davon eine Kopie um sicher zu gehen das alles OK ist. Diese Erstkopie wird dann auf nem Projektor abgespielt und da sitzt dann eine Gruppe mitarbeiter die dann sagt: Ist OK oder eben nicht??

Kann ich mir absolut nicht vorstellen daß das so abläuft bei dem Käse der die Kopierwerke verlässt.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, genau so geht das vorsich.

 

allerdings halt nur bei einem mir gut bekannten kopierwerk.

 

wie die massenverpfuschanlagen in italien das machen, will ich lieber nicht wissen, aber soweit ich informiert bin, werden da die einzelakte nicht mal mehr geprüft, um zeit zu sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.