Zum Inhalt springen

Heute registriert - Hallo allerseits


centralissimo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mich heute endlich mal registriert, obwohl ich schon längere Zeit gelegentlich mal reinschaue und immer wieder nützliche Tipps und Anregungen finde. Hierfür schon einmal ein grosses Dankeschön vorneweg.

 

Meine bessere Hälfte und ich haben vor einem Jahr ein kleines Kino in der mittelfränkischen Provinz übernommen, das sich sonst zur langen Liste der Schliessungen hinzugefügt hätte.

 

Nun sind wir also Selbständig, Chefs, Unternehmer, Filmvorführer, Putzmann und -frau, Lokalpatrioten und arm - alles auf einmal ;-)

 

Wir arbeiten mit einer guten, alten Ernemann VIII mit Dolby SR und Spulenturm.

 

Ich hoffe, wir sehen, hören oder lesen uns demnächst mal!

 

 

Viele Grüsse,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann erstmal ein herzliche hallo und welches kino hast du übernommen, wenn ich fragen darf, da ich ja hier in mittelfranken lebe und dann sicher auch mal vorbeischaue.

 

Hallo pepu,

 

ist ganz im Süden - wir sind schon fast Schwaben ;-) (aber nur fast!)

 

Wir haben das Kino in Treuchtlingen übernommen. Leider nur eine Leinwand, aber dafür viel "Lokalkolorit"...

 

Wenn Du uns besuchen willst - immer gerne! Am besten vorher kurz per PM melden...

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.