Jump to content

CP

Mitglieder
  • Content Count

    99
  • Joined

  • Last visited

About CP

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970
  1. CP

    Terminator 2

    Erschreckend, wenn dieser Thread die tatsächliche Überzeugung und den Wissensstand so mancher wiedergibt. Schade eigentlich, wie es mit der Qualität hier bergab geht...
  2. CP

    Zwangspause im "Metropolis" (FFM)

    Dieser Link ist auch ganz interessant: http://www.fr-online.de/frankfurt/maengel-beim-brandschutz-im-cinestar--metropolis-kino-metropolis-stillgelegt,1472798,11720184.html
  3. JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER Paramount 6 Akte 1:1,85 Dolby SR-D Trailer: Kung Fu Panda 2
  4. CP

    TRON: Legacy

    Wo wird der Film auch in 2D gespielt? Bin schon mittlerweile von so vielen Leuten gefragt worden, dass es mich ebenfalls sehr interessiert.
  5. CP

    Sony-Schrott...

    Ich weiß. :wink:
  6. CP

    Sony-Schrott...

    Seit Donnerstag spiele ich "Terminator 4" und muss mich mal wieder sehr über die einkopierten Tonstörungen ärgern! :evil: Da braucht sich echt niemand zu wundern, dass die Leute weniger ins Kino gehen. Den Gästen zu erklären dass die Störungen an der Kopie / dem Verleih liegen ist auf Dauer anstrengend und wird einem vermutlich meist eh nicht geglaubt. Na ja, zum Glück werden wir alle bald digital...
  7. CP

    LEERGUT ohne Digitaltonspur?

    "Verwünscht" und "Das Vermächtnis des geheimen Buches" haben einen recht guten Dolby SR-Ton. :) Zumindest die Kopien, die ich gespielt habe.
  8. CP

    BVI-Tradeshow 2007

    Dafür wäre aber keine BVI-Tradeshow nötig gewesen... :roll:
  9. Wer war denn da und kann etwas darüber erzählen? Wie war es denn dieses mal so??
  10. Hi! Gibt es deutsche DTS-CD's zu dem Film??? :?:
  11. CP

    70mm im Kur-Theater Bad Soden (Taunus)

    Komme gerade aus der Filmnacht - schön wars! :D Viele Leute waren leider nicht da (ca. 15). Meine Klamotten stinken nicht, nicht mal das Kino stank nach Rauch! Wozu brauchen wir überhaupt digitales Kino!? :roll: :wink:
  12. CP

    70mm im Kur-Theater Bad Soden (Taunus)

    Das mit dem Rauchen im Kino finde ich auch nicht so toll. Ich glaube aber nicht, dass dorte alle Rauchen wie die Schlote, nur weil es erlaubt ist... :roll:
  13. CP

    Harry Potter V - 20 Minuten 3D

    Wenn das Kino IMAX® 3D wiedergeben kann... :roll:
  14. Hat eigentlich jemand Informationen, über Bild und Tonformate, zu dem Film "Vier Minuten"? Habe auf der Website was von DTS gelesen! Ist der dann mit DTS + SR, oder DTS + SRD??
  15. SOMMER '04 Alamode Film / 24 Bilder Filmagentur 5 Akte 1:1,85 DTS / SR
×