Jump to content

Siegfried

Neu-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Siegfried

  • Rang
    Newbie
  1. CCAP Daten löschen

    Vielen Dank Kollegen! Film läuft. Habe das Problem das erste mal gehabt, weiß jetzt aber Bescheid. Gruß Siggi
  2. CCAP Daten löschen

    Hallo Carsten, vielen Dank für den Tip. Ich werde es heute ausprobieren. Übrigens Server: Doremi, Tonprozessor: Datasat LG Siggi
  3. CCAP Daten löschen

    bei der letzten Vorführung von "Cars3" wurde der Film mit zusätzlicher Vertonung (Ein Mann erzählte den Film) abgespielt. Mann sagte mir dann, daß ich das selbst am Server ausschalten muß.
  4. CCAP Daten löschen

    Hallo, kann mir jemand Tips geben wie ich die CCAP-Daten, sprich die Version für Blinde selbsttätig am Server ausschalten kann? Vielen Dank Siegfried
×