Jump to content

flott

Mitglieder
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

About flott

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

348 profile views
  1. flott

    Blue-Ray

    Woran kann es liegen, wenn eine 2-stündige BD nach 90 Minuten, also im letzten Viertel der Laufzeit oft, zu oft stehen bleibt, das Bild also einfriert? So geschehen im Kino meiner Tochter, wo en relativ neuer Payer verwendet wird und andere BDs störungsfrei durchliefen. Andererseits läuft meine besagte Disk auf meine Playern einwandfrei! mfg.Flott.
  2. flott

    dcp

    Die Version lautet 2.11.27 9ff67611da. Leider in ich zu wenig bewandert, weil ich nur ganz sporadisch mit dieser Software arbeite. Aber wie schon erwähnt, hat es bei den Kinos immer geklappt, d.h. Sie konnten aufspielen und wiedergeben. Ich habe gehört, dass die Sonny-Projektoren im Gegensatz zu den Konkurrenzmodellen sehr empfindlich sein sollen. Und genau der ist des betroffenen Kinos bestes Stück.
  3. flott

    dcp

    ich habe die Software DCP-Omatic und meine Konvertierungen sind bisher auf mehreren Kinoservern anstandslos gelaufen. Neuderdings gelingt das nicht auf einem Sony-Server, auf dem vor 3 Jahren ein anderer Film durchging. Der Kinobesitzer sagt, dass die Konvertierung zwar überspielt, aber nicht wiedergeben werden kann. Mit meinem Stereoscopic-Player geht das aber ohne Fehler. Können Sie mir hier etwas Schlüssiges sagen? Mit freundlichen Grüssen!
  4. Natürlich, das ist ja ausgesprochene "Bildkunst"!
  5. Ja, besonders Erbsenzählern gegenüber, die die Zeit stehlen und nerven!
  6. Weil ich wahrscheinlich bescheißen wollte !!!!! Nun laßt mich bloß langsam in Ruhe! Ich war einfach zu faul, das Ding extra zu fotografieren und so hab ich die Bilder irgendwo der Einfachheit halber abgekupfert in der Annahme, dass sie äußerlich gleich sind. Nun aber werde ich auf diesen Firlefanz nicht mehr antworten, ich habe wichtigeres zu tun!!!
  7. Das waren ja auch die falschen Fotos. Hier de richtige. Zufrieden???
  8. Mein Elmo 16mm - CL-Xenon ist sehr gut erhalten und während der Jahre nur ganz vereinzelt gebraucht. Trotzdem ist die Xenonlampe hinüber gegangen und müsste ersetzt werden. Wer bietet wieviel ?
  9. Ich hätte für den Fall aller Fälle Ihre Kontaktdaten und Angabe über Arbeitspreise und Fahrtkostenberechnung, den auch ich habe einen Steenbeck 16mm -6 Teller. Da könnte schnell mal was anfallen. Gruß W.Flott
  10. Ich werde nicht mal eine einzige zu diesem Preis kaufen, da ich den Projektor jahrelang unbenützt herumstehen hatte und jetzt wiederum nach nur vorübergehenden Gebrauch erneut in de Ecke stellen werde. Wahrscheinlich werde ich ihn über Ebay u. versteigern oder verkaufen.
  11. Zu meinem Projektor passt die vorliegende Betriebsanleitung nicht, denn das Innenlebe sieht anders aus als beschrieben. Es müsste die Lampe gewechselt werden. Kostet die tatsächlich € 499,-- ? Wer hat die richtige Anleitung? Wo gibt es noch einen Reparatur-Service für den ELMO ? Gruß W.Flott
×
×
  • Create New...