Jump to content

flott

Mitglieder
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About flott

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

148 profile views
  1. flott

    16mm - Projektor ELMO - 16-CL Xenon

    Natürlich, das ist ja ausgesprochene "Bildkunst"!
  2. flott

    16mm - Projektor ELMO - 16-CL Xenon

    Ja, besonders Erbsenzählern gegenüber, die die Zeit stehlen und nerven!
  3. flott

    16mm - Projektor ELMO - 16-CL Xenon

    Weil ich wahrscheinlich bescheißen wollte !!!!! Nun laßt mich bloß langsam in Ruhe! Ich war einfach zu faul, das Ding extra zu fotografieren und so hab ich die Bilder irgendwo der Einfachheit halber abgekupfert in der Annahme, dass sie äußerlich gleich sind. Nun aber werde ich auf diesen Firlefanz nicht mehr antworten, ich habe wichtigeres zu tun!!!
  4. flott

    16mm - Projektor ELMO - 16-CL Xenon

    Das waren ja auch die falschen Fotos. Hier de richtige. Zufrieden???
  5. Mein Elmo 16mm - CL-Xenon ist sehr gut erhalten und während der Jahre nur ganz vereinzelt gebraucht. Trotzdem ist die Xenonlampe hinüber gegangen und müsste ersetzt werden. Wer bietet wieviel ?
  6. flott

    16mm - Projektor ELMO - 16-CL Xenon

    Kann mir egal sein.
  7. flott

    Wartung Steenbeck-Filmschneidetisch

    Ich hätte für den Fall aller Fälle Ihre Kontaktdaten und Angabe über Arbeitspreise und Fahrtkostenberechnung, den auch ich habe einen Steenbeck 16mm -6 Teller. Da könnte schnell mal was anfallen. Gruß W.Flott
  8. flott

    16mm - Projektor ELMO - 16-CL Xenon

    Ich werde nicht mal eine einzige zu diesem Preis kaufen, da ich den Projektor jahrelang unbenützt herumstehen hatte und jetzt wiederum nach nur vorübergehenden Gebrauch erneut in de Ecke stellen werde. Wahrscheinlich werde ich ihn über Ebay u. versteigern oder verkaufen.
  9. Zu meinem Projektor passt die vorliegende Betriebsanleitung nicht, denn das Innenlebe sieht anders aus als beschrieben. Es müsste die Lampe gewechselt werden. Kostet die tatsächlich € 499,-- ? Wer hat die richtige Anleitung? Wo gibt es noch einen Reparatur-Service für den ELMO ? Gruß W.Flott
×