Jump to content

Honeymoon91

Neu-Mitglieder
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Honeymoon91

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wahnsinn, dass es Filme schon seit 125 Jahren gibt. In der Zeit hat sich so viel verändert. Früher war es fast unmöglich, Filme auch in guter Qualität zuhause zu gucken. Heute braucht man nur den richtigen Fernseher um zuhause einen schönen Filmeabend zu machen.
  2. Ich kann deinem Kommentar zu 100% zustimmen, finde es wirklich Schade!
  3. Hi 🙂 Ich kann dir einen guten Ratgeber empfehlen: https://www.heimkinoheld.de/noise-cancelling-kopfhoerer-test/
  4. Ich denke Netflix kann eh niemand mehr aufhalten, und den Trend sollte man lieber ausnutzen als ihn zu boykottieren. Die ist vor allem für die Ü30 Generation die vielleicht kein Netflix hat interessant. Ich kenne aber auch einige Gäste die in Netflixfilmen im Kino waren und sehr begeistert waren, da die Atmosphäre ja nunmal einfach anders ist. Allerdings war dieses Kino in München, in NRW bietet glaube ich noch kein Kino Netflix filme an? Es ist doch auf jedenfall ein Vorteil, dass Netflix mit der Kino-Auswertung kein Geld verdient. Irishman ist übrigens in deutsch und
×
×
  • Create New...