Zum Inhalt springen

Gozer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gozer

  1. Mir hat ein ehemaliger Jugendfilmkontakt gesagt, die Kürzungen an den Kopien wären von Jugendfilm selbst in Auftrag gegeben wurden. Aber nicht alles sind im Werk gemacht wurden, was erklären würde warum die Schnitte in jeder Kopie anders gesetzt sind. Lass mich mal raten, eine dieser ominösen deutschen ungekürzten Kopien liegt nicht zufällig irgendwo rum, zur Ansicht? Alle deutschen Vorführkopien die ich einsehen konnten waren ähnlich gekürzt und das nicht nur beim Holzsplitter im Auge. Sondern auch bei dem Biss in den Hals auf dem Boot (jedenfalls bei 2 von 3). Folgende Schnitte waren in allen Kopien: der Biss in den Hals von Susi im Dschungel auf dem Friedhof, zwei Bisse in der Holzhütte am Ende, ein Kopfschuss, mehrere Kopf und Gesichtsfrakturen die nicht von Schusswaffen herbeigeführt wurden und wie Zombie-Susi ein Stück Fleisch, dass sie Ihrem Freund aus dem Hals biss, ausspruckt. Wars´glaube, muss sonst nochmal das Projekt öffnen wenn du es genau wissen willst. Hast du die Anweisung der FSK noch? Warum sind die Kopien unterschiedlich gekürzt wurden in den Gore Szenen? Musst ja dein nicht-Halbwissen belegen können.
  2. Lassen sich nicht öffnen, kannst es bitte nochmal probieren? Wäre interessant zusehen, was du da hochgeladen hast.
  3. Abgesehen von dem Dialog in der Redakton, hatte der Film mehrere Schnitte, hatte Jugendfilm selber so veranlasst, laut meines Infos. FSK die Vorgaben machte, gab es zu der Zeit noch nicht. Mir ist beim Vergleich von drei verschiedenen deutschen Kopien aufgefallen, dass die alle definitiv von Hand, nach Vorgabe, runter geschnitten wurden, weil eine Szene in 2 Kopien fehlt die in einer drin ist, aber alle anderen Gewaltschnitte sind an den gleichen Stellen. Sie unterscheiden sich nur um einige Frames. Da wurde mal ein paar Bilder früher, mal ein paar Bilder später die Schere angesetzt. Bei Interesse kann ich die verschiedenen Szenen und Schnittunterscheide auch näher erläutern. Allgemien wurden einige Vorführkoien damals, auch im Alemania/Arabella Verleih von Hand runter gesäbelt. z.B. Lebendig gefressen.
  4. Hi Leute, Ich suche eine der von Marketing angefertigten Super 8 Fassungen von Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies. Davon wurden wohl nur 3 oder 4 hergestellt für die Marketing Vertreter, die damit dann auf Tour durch Deutschland gingen. Leider kam es nie zu einer Vermarktung, da Marketing sich da schon entschieden hat den Super 8 Verkauf sein zu lassen. Laut unserer Recherche ist eine der Kopien nach Frankreich gegangen, aber wohin genau wissen wir nicht. Was aus den anderen Promos wurde können wir auch nicht nachvollziehen. Für den Tausender den ich anbiete, möchte ich einen Kontakt zu einer Person die eine dieser Fassungen besitzt und für einen Digitalscan zur Verfügung stellen würde. Ist alles offiziell mit Lizensgeber geklärt. P.S. Wir haben private Sammler gefragt und einige bekannte Größen in der Super 8 Szene. Aber vermutlich nicht alle. Andreas Chmielewski kann nicht weiterhelfen und der Joachim von off2 will nicht. Denke, es gibt noch mehr die gute Kontakte haben, vielleicht findet sich ja noch wer. Wir würden uns sehr freuen. Viele Grüße
  5. guck mal was die noch haben... der ist 184b xD https://www.filmportal.de/node/40755/stock
  6. Wenn wir gerade dabei sind, wie gehen die Kinobetreier heutzutage mit Störenfrieden die Krach machen um und Leuten die dauernd die Handys zücken und einem mit den leuchtenden Displays nerven beim Film schauen? O der ist das Zuschauer aufgabe? War schon länger nicht mehr im Kino, lese nur immer mal wieder davon in Facebook Gruppen, dass Zuschauerdavon genervt sind.
  7. Alles in allem fand ich das Thema hier interessant und wichtig. Kann verstehen, dass die Kinobetreiber sich oft über sowas ärgern und auch Kunden die sich was mitbringen. Das Maß ist entscheidend.
  8. Ok, dann hab ich mich da wohl vertan. Dann bitte ich um Enschuldigung. Wollt hier nichts schlimmer reden als es ist. LG
  9. Weiß nciht welche Kino das war, hatte jemand in einer Filmgruppe auf Facebook geschrieben bzw. gezeigt. Avatar 2 eine Karte 48 Euro.
  10. Ich stell mir das schwierig vor, für alle Parteien. Tatsächlich wusste ich nicht das die Kinobetreiber wirklich null an den Filmen verdienen und es nur von Getränken und Essen abhängig ist. Dachte da bleiben wenigstens 10-15% hängen. Aber bei Eintrittspreisen von 15-48 € pro Karte, sind Essen und Trinken zu Tankstellenpreisen oder darüber schwer zu tragen für viele denk ich. Erstrecht wenn man nicht allein rein geht. Wie liegen die Popcorn Preise zur Zeit?
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.