-
Gesamte Inhalte
1.284 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
8
Profile Information
-
Ort
Allgäu
Letzte Besucher des Profils
5.837 Profilaufrufe
-
-
Was wäre die CONTAX ohne X, und Bolex, das Auto im Hintergrund wird von vielen Fans als REX bezeichnet. X macht irgendwie knackig, die Contax macht sicher schärfere Bilder...dank X und eine Bolem Filmkamera hätte kaum jemand gekauft. Bei einem BoXkampf zwischen Max und Torben steht der Sieger fast schon vorher fest😉. Heute kauft kaum jemand eine Kamera, .... das X der Fotobranche hat ebenso wie selbige ausgedient. Ach ja, daheim liegt noch eine schöne Pentax...
-
Das haben die wohl von den Amis gelernt😁
-
Stimmt, und Xiaomi erinnert mich daran dass ich noch über X und analoges philosophieren wollte☺️..
-
....genau deshalb nennt es sich mini, weil es viel kleiner ist als der übliche Standard...wie die Eumig mini. Im übrigen mag ich keine iphones
-
....stimmt so nicht, es ist eher die aktuelle Standartgrösse. Hab es seit ca. 10 Tagen und hatte versucht etwas kleineres zu bekommen. Da gibt es sehr wenig Auswahl und wäre wesentlich teurer geworden.
-
-
rebafilm folgt jetzt dem Inhalt: Nachlass vom Opa: Super 8 Ausrüstung und ein Walkman geerbt – Benutzt das heute noch jemand?
-
Toll! Als mein Handy mal einen Schluck Wasser abgekriegt hat, war nix mehr zu retten.
-
-
-
Heuer im Urlaub dabei. Wozu wasserfester Stift, dürfte bekannt sein. Damit markiere ich den Film vor dem Einlegen in die Kamera. Dadurch kann man feststellen, ob bein Auslösen Film transportiert wird.Und der Beutel? Ist leer und sauber, die leckeren Nüsse wurden daheim vernascht. Letztes Jahr schon habe ich belichtete Filme in die Kühlbox getan. Jetzt kommen sie vorher ins verschliessbare Tütchen, wegen der Feuchtigkeit.
-
War der Film noch zu retten?
-
-
Nennen wir es einfach dolce vita😉, lässig, entspannt, mediterran. Ich versteh jetzt, warum die Eumig mini so beliebt und erfolgreich war....als ständiger Begleiter für unbeschwertes filmen....
