Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TK-Chris

Hier nur Kino(Betriebs)relevantes posten (35/70mm/Digital)! Anderes im Schmalfilm-forum!

5 Beiträge in diesem Thema

Gast

Hi Chris,

 

bedeutet dies, dass Technik-Beiträge zu 35 mm künftig im Nostalgie-Bereich stehen sollten? Von Betriebsrelevanz kann ja bei 35 mm inzwischen nicht mehr gesprochen werden. Ich vermute mal, dass sich Dein Hinweis auf die Technik der Digitalprojektion bezieht.

 

Ein fragender Lichtspieler.

 

Detlev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Detlev,

Keineswegs, jedoch alles was unterhalb der 35mm Filmbreite ist, sollte in die anderen Rubriken geschrieben werden um die Übersichtlichkeit zu behalten.

 

Liebe Grüße

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für alle analogen Filmformate, die unter 35mm breit sind, wurde die Schmalfilm-Rubrik eingerichtet. Da diese Rubrik hier "Allgemeines ->Technik" heißt, können hier analoge und digitale Themen besprochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×