Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
carstenk

Ewige Jugend

2 Beiträge in diesem Thema

carstenk   

Wow, ein tolles 4k DCP, sagenhafte satte Schatten, ein Fest für unseren Sony. Hautfarben vielleicht einen Tacken zu wächsern, aber alles in allem technisch toll, schöner Mix, schöne Bilder, und ein verdammt schöner Film.

 

- Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jensg   

Kannst ja einen ticken mehr Farbe reingeben oder dir mit Custom Farbprofil das letzte Qentchen rausholen. Meßwerte stehen ja im DCP Profil, einfach abkupfern und mal versuchen, die Weißwerte ein wenig zu modifizieren. Ich hab das versuchsweise mit dem 2215 in der Zielwertdatei gemacht, damit läßt sich so manches verbiegen. Wird beim Sony genauso gehen. Oder halt den Meßwert bischen verändern.

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×