Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kinoflonheim

Filmkitt

5 Beiträge in diesem Thema

Liebe Freunde,

ich erinnere mich noch gut an die teilweise mit großer Leidenschaft geführten Diskussionen über horrende Preise mancher Händler für Filmkitt. Es wurde sogar über Rezepte nachgedacht, wie man in Zukunft alternativ seinen Klebstoff selbst herstellen könnte. Freunde, die Mühe lohnt sich nicht.

Ich kenne einen Fachhändler, der seine Ware seriös kalkuliert und zu einem attraktiven Preis anbietet. Aus nachvollziehbaren Gründen möchte ich seinen Namen an dieser Stelle nicht nennen. Wenn Ihr mit ihm eine Geschäftsverbindung eingehen wollt, dann schreibt mir eine PN. Ich teile Euch umgehend die Adresse des Lieferanten mit, den ich aufgrund bester Erfahrungen auch in anderer Hinsicht wärmstens empfehlen kann.

Viele Grüße

Gerd

kinoflonheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest ich kann die Gründe nicht nachvollziehen, weshalb man den Namen eines empfehlenswerten Fachhändlers nicht nennen sollte. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist sie:

Guten Tag,

die Adresse lautet:

Kinotechnik B. Welsch

Herr Grassmann

Celcilienstraße 4

53773 Hennef-Sieg

Telefon: 02242-84004

Fax: 02242-82759

Herr Grassmann ist ein ausgezeichneter Feinmechaniker und Kinotechniker für alle Formate. Die Reparaturen und Wartungen, die er ausführt, sind ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert.

Freundliche Grüße

Gerd Morlock

kinoflonheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag