Itter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    702
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Über Itter

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 13.01.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    DEL
  • Interessen
    IT, Kinotechnik, Eisenbahn 1:1 und 1:87

Letzte Besucher des Profils

612 Profilaufrufe
  1. Kann mir jemand sagen, warum ich neuerdings die folgende Fehlermeldung bekommen und hat das sonst jemand auch gehabt?
  2. Ich kann mich noch an eine Diskussion hier erinnern, wo es darum ging, bestimmte Werbung von Streaminganbietern im Kino nicht zu zeigen, weil sie eine Konkurrenz zum Kino darstelle. Da wurde es runter geredet, das die ja nur die Nachauswertung bekommen würden, also nach dem die Filme im Kino gelaufen sind. Einige prophezeiten jedoch, das es irgendwann anders kommen könnte, das war, meine ich, vor nicht ganz einem Jahr. Das irgendwann ist genau jetzt. Daher würde ich jetzt erst recht die Schaltung von Werbung von Netflix und Co. verweigern.
  3. Ich halte das eher für kontraproduktiv, da es die allgemeine Kommunikation im Forum einschränken würde. Solche Gruppenbildung sollte bei Facebook bleiben, da ist es auch eher angebracht.
  4. "Zumeist", bedeutet eine Einschränkung und besagt nicht, das heute alles vor grünen Hintergrund gedreht wird. Das dem nicht so ist, ist mir durchaus auch bekannt, teilweise wird ja auch kombiniert gedreht.
  5. Schade drum. http://www.lost-places.com/portfolio/lichtspielhaus-filmriss/
  6. Ein Drehkreuz gab es mal am Frankfurter Flughafen. Dort war der Eingang von der Kasse aus nicht einsehbar, daher diese Lösung. Da war es aber auch egal, in welchen Film die Leute gegangen sind, da meistens die Leute nur die Wartezeit überbrückt haben.
  7. Dieses Jahr gar keine Fotos?
  8. Photoshop
  9. He Alex, wo bist du den unterwegs? Auf Brautschau? *Lach
  10. Berut auf gegenseitigkeit.
  11. War kein Fehlkauf, aber bei deinem Schneider werde ich sicher nicht kaufen, der scheint mir immer etwas zu Eng zu schneidern.
  12. Nö, sowas verleihe ich nicht, kauf dir das mal schön selber. In einigen Kommentaren zum Bau war es zu lesen und ich meine auch in den Nutzerkommentaren der Zeitungsartikel waren entsprechende Äußerungen. Ist schließlich nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern gebe nur das wieder, was ich gelesen habe. Ist aber auch egal, wird sich zeigen wer am Ende übrig ist. Gästeverhalten? Kommt immer drauf an, was man dem Gast bietet, um ihn an sich zu binden, um danach von Kundentreue zum Betreiber zu sprechen. Was das anbelangt, dürfte Muckli da einiges an Erfahrungen haben, schließlich sind es keine Anfänger in dem Geschäft.
  13. Wird sich zeigen, ich denke aber mal, das die nicht die 20 erreichen wird, in dem Zustand, aber man weiß ja nie was da nicht noch so alles in der Bucht passiert. Der Schalter zum Abschalten des Impulses ist ja auch abgebrochen, habe ich gerade gesehen.
  14. Die Familie Muckli hat ja nicht nur das eine Kino, sondern auch noch in Papenburg und Meppen. Ich denke das die Häuser die Investition mit tragen werden und denen in Aurich daher nicht so schnell die Luft ausgehen wird. Wie an einigen stellen zu lesen war, werden die Gäste den Mucklis in Aurich treu bleiben, auch am neuen Standort. Bleibt dem neuen Pächter also allerhöchstens ein Teil der Laufkundschaft in der Urlaubszeit.
  15. Das ist ja noch die ganz alte Matrix, mit der wilden Verdrahtung. So wie die aussieht, würde ich der nicht weiter trauen, wie ich sie werfen kann, bei den offensichtlichen Fehlteilen. Da habe ich hier bei mir aber noch eine bessere, aktuellere und fast neuwertige herumliegen, die, bei der die Relais gesteckt werden, Tonformate gesteckt werden können und bei der man nach einem Plan verdrahten kann, incl. Diodenstifte und Sensor mit Halterung. Vom folgenden würde ich übrigens auch lieber mal die Finger lassen: http://www.ebay.de/itm/OSRAM-XBO-1200W-OFR-Xenonkolben-Xenon-Kurzbogenlampe-Short-1200-Watt-Kino-35mm-/182523765368?hash=item2a7f43a278:g:fmIAAOSwSlBYxIqp