Jump to content

Itter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    755
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Über Itter

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 13.01.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    DEL
  • Interessen
    IT, Kinotechnik, Eisenbahn 1:1 und 1:87

Letzte Besucher des Profils

917 Profilaufrufe
  1. Revision CP55

    Das war eher keine Frage, sondern der Wink mit der Dachlatte, den CP55 gegen was neueres zu tauschen.
  2. Gehalt Filmvorführer

    Dazu muß man ihn nur fragen, ob man seinen Text verwenden darf und zu welchen Bedingungen. Besser zu schreiben geht es nicht, trifft den Nagel auf den Kopf.
  3. HInweise auf Ebay-Artikel

    Ach der mal wieder, aus Bremen. Den hatte er schonmal drin, vor nem Jahr glaube ich, auch zu dem Preis.
  4. Probleme mit SR*D Ton

    Irgendwas stimmt anscheinend nicht mit dem alten 650, daher würde ich die Karten erstmal nicht tauschen. Wie die Daten übertragen werden können, sollte eigentlich auch im Manual stehen.
  5. Probleme mit SR*D Ton

    Und was ist dabei raus gekommen?
  6. Neubau Kino Aurich

    Genau, eben drum. Ist ja jetzt seit einigen Jahren schon "Kinoton Digital solutions Gmbh "
  7. Neubau Kino Aurich

    Wo bitte soll Kinoton das behauptet haben, gibt es dafür eine seriöse Quelle?
  8. Probleme mit SR*D Ton

    Ist hier ab Seite 27 beschrieben: http://www.iceco.com/dolby/CP650 User Manual.pdf Und noch das Service Manual: http://www.iceco.com/dolby/CP650 Installation Manual.pdf
  9. Probleme mit SR*D Ton

    Hat der CP650 nicht auch eine Protokol, wie der 500? Da schonmal rein geschaut, was er für Meldungen nach dem Hochfahren dort einträgt?
  10. NEC NC 900 rotes Flackern

    Zwei fachkundige Leute haben geschrieben, wo das Problem liegt und was entsprechend zu machen ist. Es wurde offensichtlich NICHTS gemacht, geht ja doch wieder, also sparen wir mal Geld für den Techniker, wird schon gut gehen. Endresultat ist, der Schaden ist nun wahrscheinlich größer als zuvor und somit auch wesentlich teurer. Empfindliche Elektronik mag es so gar nicht, wenn es Wackelkontakte gibt und dadurch die Spannungs- und Signalversorgung nicht gleichmäßig ist und u.U. Spannungs- und Störspitzen auftreten. Da verabschieden sich elektronische Bauteile halt auch gerne mal. Also Sorry, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
  11. NEC NC 900 rotes Flackern

    Echt jetzt? Seit dem 15 September nicht mal einen Techniker gerufen, der das überprüft und repariert, so wie von Jensg und Media-Pro geschrieben haben?
  12. Ärger mit Typen bei Ebay die beim mitbieten mich blocken

    Mal nen neuen Laptop kaufen, oder den Vorhandenen mal aufräumen. Die Reaktionszeiten scheinen zu hoh zu sein, sprich zuviel Müll im Hintergrund am laufen. Die Zeiten, wo man Auktionen blocken konnte, um sie für sich zu gewinnen, sind lange vorbei, sowas gab es mal am Anfang.
  13. Pascal und sein Kino stellt sich vor ;)

    Genau so sieht das mal aus, vor kurzem gab es FP30 D, Gleichrichter, Teller mit Makeuptisch, Optiken, Dolby Prozessor, glaube sogar Filme gammelten irgendwo rum, nebst Trailern und Werbefilmen, für umsonst, sonst Schrott und Sondermüll. Ist aber in auch in letzteres sortiert gewandert. In einem anderen mir bekannten Fall sind sogar Massen an JBL-Systemen in den Container gewandert. Hat sich halt niemand gefunden, der es haben wollt, hätte es wohl auch für lau gegeben. Von daher würde ich an deiner Stelle nochmal die Preisvorstellungen überdenken, vor allem bei dem zu erwartenden Zustand, Stichwort Stillstandszeit des Gebäudes, Feuchtigkeit durch Temperaturschwankungen in über Jahre ungeheizten Gebäuden.
  14. WANTED: Wer kennt dieses Kino?

    Ich glaube nicht, das es in Hamburg-Uhlenhorst ist, habe da was gefunden, das sieht aber nicht wirklich danach aus. http://www.filmmuseum-hamburg.de/index.php?id=57&ds_id=343 Wobei das nur Bilder von nach dem Krieg sind. Sonst habe ich auch weiter nix dazu gefunden.
  15. Schimmel auf Polyester?

    So teuer nun auch wieder nicht, ich denke für solche Zwecke reicht auch das hier (EUR 29,32): https://www.ebay.de/itm/Graseby-MS16A-MS16-Hourly-Rate-Syringe-Pump-Driver-Perspex-Cover/202089693326?hash=item2f0d7c008e:g:9eAAAOSw8gVX59r6
×